“Enttäuschend”

Restaurant Vista by Zlatni Zalaz
Preisbereich: 12 $ - 95 $
Bewertet 25. Juni 2021

Tolles Personal, die beste Aussicht auf Rab, mutige Preisgestaltung, Vorspeisen okay, Hauptgericht ( das schlechteste Essen auf Rab- wir fahren seit 16 Jahren).
Wir haben uns jeweils für das Rumpsteak (280g &350g) entschieden, medium bestellt - eine Täuschung mit Pökelsalz bekommen ( wohl eher Kasseler) Kartoffeln mit Sauerrahm- als Ersatz gab es Creme Fraiche pur.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 222jensh!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant überzeugt durch eine tolle Aussicht und guten Service. Erfreulich ist auch, dass es 4 Menüs für Vegetarier gibt. Wir hatten den Veggie-Burger und klassische Calamari mit Pommes. Es hat zwar gut geschmeckt, war auch nett angerichtet, aber nicht besser als anderswo wo man das Gleiche viel günstiger kriegt. Der Burger war zudem kalt und die Kartoffeln dazu waren zu sehr frittiert, sprich zu dunkel und daher trocken und etwas bitter. Das Dessert war dann aber wieder super. Alles in allem einen Besuch wert, aber die Preise sind für die erbrachte Leistung auf jeden Fall überteuert. Das erklärt vielleicht auch die Tatsache, dass 90% der Gäste Deutsche waren, die für die Aussicht gerne bereit sind für mittelmäßiges aber dafür schön präsentiertes Essen und guten Service mehr zu zahlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SkelaAnita!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben huer besonders gut gegessen. Die Gerichte sind modern angerichtet, und hervorragend. Der Service war ausgezeichnet, und die Location mit Blick über die Bucht ganz toll

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jackie J!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Seit fast 20 Jahren bin ich auf der Insel Rab unterwegs. Natürlich aufgrund der vielen Vorzüge, die diese Insel hat. Kulinarisch war bislang jedoch nicht sehr oft ein Highlight dabei. Klar gibt es einige gute Restaurants, aber selbst dort muss man schon das richtige wählen um nicht enttäuscht zu werden.
Anders beim Zlatni Zalaz: Wir haben 5 verschiedene Speisen probiert. Allesamt top! Auch kroatisch/mediterran, aber neu interpretiert und das tut der ganzen Insel gut. Der Ausblick sowieso einen Besuch wert.
Eine Spur teurer, dafür aber um Welten besser.
Wir hatten einen Oberkellner und 2 weitere Kellner. Allesamt äußerst zuvorkommend.
Wir wünschen viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, AnSzi!
zlatniz, Manažer von Restaurant Vista by Zlatni Zalaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Vielen Dank für eine so tolle Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, Ihr Feedback zu hören. Wir kamen mit einem neuen Projekt und es war etwas Neues, was nicht typisch für Rab ist. Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, lokale Gerichte zu probieren, die jedoch in neuem Stil serviert werden. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Team Zlatni Zalaz

Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört zum gleichnamigen Hotel. Moderne Einrichtung, freundliches Personal. Das Essen wurde in angemessener Zeit serviert. Hauptspeise und Dessert waren Spitze. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, kunof784!

Vielen Dank für eine so tolle Bewertung. Wir versuchen, den besten Service zu bieten. Trotzdem gibt es noch viel zu verbessern und deshalb ist es wirklich wichtig, Ihr Feedback zu hören.
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Team Zlatni Zalaz

Reisende, die sich Restaurant Vista by Zlatni Zalaz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rab Island, Kvarner Bay Islands

Rab Island, Kvarner Bay Islands

Sie waren bereits im Restaurant Vista by Zlatni Zalaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!