“perfekte Entspannung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

I- N
Dortmund, Deutschland
“perfekte Entspannung”
Bewertet am 16. Februar 2014 für einen Aufenthalt im September 2013

Das Haus ist in Klimno und wenn man schöne erholsame Ferien haben möchte und trotzdem perfekte Strände und Abends mal essen gehen möchte so ist es der perfekte Ort! Das Haus war sehr sauber und zufriedenstellend-Die Gastgeberin spricht englisch und ich konnte mich endlich wieder auf kroatisch unterhalten. Alles verlief reibungslos und war sehr entspannt.
Die Fotos zum Haus und zum Ort sind authentisch- es war alles in allem ein sehr entspannender und wohltuender Urlaub! Kann es nur weiter empfehlen und werde es bestimmt wiederholen!Das haus hat zwar kein W-lan oder Internet, aber für die paar Tage war das eigentlich super, im Ort selbst ist ein Cafe mit W-Lan und wenn man unbedingt muss dan gabt man ca 10 min. dahin um seine mails zu checken.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Wir waren rundum zu frieden!
Gefiel mir am wenigsten: wir waren sehr zufrieden und hatten nichts aus zu setzen!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung