“Schönes Apartment”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Laura

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

kaleja-ki ...
“Schönes Apartment”
Bewertet am 21. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Das Apartment liegt sehr ruhig. Supermarkt sowie Obst-/Gemüsestand ist in kurzem Fußweg zu erreichen. Der Strand Mel , ebenso der Paradiesstrand sind zu Fuß zu erreichen ( ca.1km).
Wir waren meistens am Livacina Beach. Dafür hatten wir das Auto genutzt. Wobei es dort prima Parkmöglichkeiten gibt.

Das Apartment im DG hatten wir für 14 Tage gebucht. Es war sauber und sehr schön eingerichtet, so dass wir uns auf Anhieb wohlfühlten.
Nach 7 Tagen wurden wir mit neuer Bettwäsche und Handtücher versorgt.

Der Kontakt zur Vermieterin war sehr nett und unkompliziert.

Gerne wieder!!!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung