“Ein perfekter Abend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Konoba Ankora

Konoba Ankora
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Lopar
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ein perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung von TripAdvisor dort hin gekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben eine frisch gefangene Zahnbrasse empfholen bekommen. Das Essen war sehr lecker. Vorab gab es Brot mit Fischpaste und Knoblauch in Öl, einfach ein Gedicht. Es war ein perfekter Abend.

1 Danke, Martina K!

Nienstädt
“" Ankora" Super frische Küche...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im September 2012 das letzte mal im " Ankora", und jetzt wird es mal Zeit ein Lob
auf die Küche und den Service des Hauses auszusprechen!
Wie ich erfahren habe, fährt der Chef morgens mit dem eigenen Boot immer raus aufs Meer, zum fischen, um ihn dann "frisch zubereitet" seinen Gästen zu servieren.-
Und genau das schmeckt man hier in jeder weise, bei allen Speisen, sowie auch die knackigen Salate.
Auch das Preis/Leistungsniveau passt hier!

Der Service ist Klasse, irgendwie fühlt man sich hier zuhause, eben gerne gesehen, so kommt es rüber.-
Allso wir kommen dieses Jahr wieder, und freuen uns schon drauf.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente