“einfach(einfach gut)”

hörbranz
Beitragender der Stufe 3
“einfach(einfach gut)”
Bewertet am 19. Mai 2013

ein durchwegs gutes Hotel...nicht alle aber die meisten freundlich vor allem JOSKO an der Bar die anderen auch,im Restourant nicht alle (ist bei uns Österreich oder Deutschland nicht anders)Essen war reichlich vorhanden...Frühstück, Eier ein wenig kalt,sonst alles vorhanden von Obst,Müsli,wurst und Käse sehr gute Kipferl,ausenanlage sehr schön ,sauber,strand nahliegend wasser sauber das Zentrum von Rab nah 15 min gehen,Taxi boot für 10 Kuna ca.1.50 Euro..Alles in Allem wir kommen wieder..Für 3 Sterne eine gute leistung nicht schlechter und nicht besser als ein anderes hotel in Europa eher besser...

Zimmertipp: Balkon Zimmer einfach ein Traum ,ruhig und der Ausblick unvergessen....
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, antoniaanci!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Straß in Steiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren im Juni im Hotel Padova und mussten leider feststellen, dass wir die einzigen jungen Leute dorf waren. Ok, wir waren nicht zur Hauptreisezeit da. Trotzdem waren wir jeden Tag aufs neue erstaunt, dass ganze Busse voller Pensionisten ankamen. :-)

Das Hotel:
Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Das größere Problem war leider das Essen. Wir hatten HP gebucht. Das Abendessen ist von 19:00-21:00 Uhr. Meiner Meinung nach nicht lange genug denn wenn man um 20:30 essen möchte bekommt man nur noch die übrgen KALTEN Reste ab. Ebenso ist es beim Frühstück, welches von 7:00-10:00 Uhr ist. Auch hier darf man auf keien Fall nach 8:00 Uhr kommen, wenn man ein warmes Spiegelei haben will. Ich bin nicht verhungert aber ich habe mir aufgrund der vorigen Bewertungen mehr erwartet.

Die Lage:
Diese ist einfach super! Etwa 10 min zu Fuß entlang des Hafens kommt man in die Stadt Rab. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Taxi-Boot um 10 Kuna (ca. 1,40 Euro) quer über das Meer in die Stadt zu fahren. Für einen kleinen Spatziergang am Abend genau das richtige. Es gibt zwar einen schönen Pool, der auch noch sehr neu aussieht jedoch sind die Liegen schon um 7:00 Uhr morgens alle besetzt. Wenn man mit einem kleinen Betonstrand zufrieden ist, muss man nicht mit dem Auto wo hin fahren. Ich kann jedoch nur empfehlen auf die Sand- und Kieselstrände nach Lopar (ca. 10 min mit dem Auto) zu fahren. Diese Strände werden auch Paradiesstrände genannt.

Alles in Allem ein schöner Urlaub! Nach 3 Nächten waren wir aber nicht traurig, als wir wieder abreisen mussten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Lilli_1990!
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben als Reisegruppe von 48Personen Urlaub im Padova gemacht. -Der Aufenthalt war vom 28.10.-05.11.2011, Außentemperatur tagsüber zw.14Grad (morgens) bis 20Grad (abends)
Wassertemperatur betrug ca.20Grad Celsius...zum Füße-reinhängen absolut ok. :)
Das Hotel hat uns SEHR GUT gefallen!!!

Die Zimmer geräumig eingeteilt, mit allem Komfort, den man(n) oder Frau sich wünscht.
Schöne Badezimmer, mit Föhn ausgestattet. -Tägl.Roomservice, der alles tip-top hinterlässt!

Das Essen ist ebenfalls SEHR GUT, und absolut empfehlenswert, s.d. wir in 8Tagen nicht ein einziges Mal etwas in jedweglicher Form auszusetzen hatten! -Allein das Essen vermisse ich schon jetzt ...
Der Speisesaal groß, dennoch sehr gut gegliedert, und somit übersichtlich gestaltet.

Die Bar des Hotels wurde von uns abends gerne besucht, ein netter Ort, um sich aufzuhalten, auch zum Kaffeetrinken, oder Postkarten zu scheiben... :)

Die Angestellten sehr sehr freundlich, immer hilfsbereit und absolut professionell!

Unser nächster Urlaub steht schon in Planung - evtl.reisen wir schon über Silvester'11 wieder an, denn wo sonst könnte ein neues Jahr SOOO SCHÖN BEGINNEN!!! :)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 Danke, BiMo1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banjol.
Arbiana Hotel
Nr. 11 von 15 in Rab Island
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 3 von 3 in Lopar

Sie waren bereits im Padova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padova Hotel

Unternehmen: Padova Hotel
Anschrift: Banjol 322, Banjol 51280, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Rab Island > Banjol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Banjol
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 276€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Padova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padova Rab
Hotel Padova Insel Rab