“Fischplatte bestellt Frittierten bekommen”
Bewertung zu Konoba Porat

Konoba Porat
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Stara Novalja
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, allerdings brachte er ohne zu fragen die Fischplatte frittiert mit Frittierten calamari die sehr nach Tiefkühlkost schmeckte das Filet war auch trocken. Sorry aber nicht zu empfehlen wollen nur Abzocken erzählen was von alle Tische reserviert aber Schlussendlich war das Restaurant halb voll nur mit Touristen, fährt man die Straße weiter hoch so kommt man an einen abgelegenen Strand dort ist ein Imbiss das Essen dort schmeckte Super zu kleinen Preisen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, dokleces!

Bewertet 28. August 2019

Das Essen war deutlich unter dem lokalen Durchschnitt. Die Preise engagiert. Zu allem Überfluss war auch noch das Fleisch eines Gerichts verdorben. Wir kommen nicht mehr.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, BorisBsedt!
Bewertet 25. August 2019

Das Rumpsteak mit Kartoffeln und Mangold ist nicht zu Empfehlen. Noch nie in meinem Leben so ein schlechtes altes und trockenes Fleisch gegessen. Freundin hat Fisch gegessen, der frisch war aber auch nicht besonders lecker.
Würden definitv nicht noch einmal hingehen, da sehr viele Konobas besser sind!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 7.773.894!
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und schnell bedient. Leider war das Essen nicht so toll: die calamari ziemlich fest, auch meine pleskavica war fest und wohl nicht frisch. Auch die Pommes sind so labberig, fast schon normal hier, obwohl es sich mittlerweile bessert. Wir sind auf Einladung hier gewesen, aber seit dem nicht mehr.
Es gab bessere Restaurants !
Fisch haben wir nicht probiert, vielleicht ist der ja besser...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 535svenk!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Fisch in diesen Restaurant sehr zum empfehlen Top
Wir waren an eine Abend mit sehr vielen Gästen und ein Feier zum gleichen Zeit, Bedienung war schnell, essen trotz vollen landen schnell zubereitet.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JohnGreenland!