“Hervorragende Pizza”

Gostionica Stari Ribar
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Liznjan
Küche: Italienisch
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Pizza war hervorragend! Sehr Güterumschlag freundlicher Service!
Das ganze noch zu super Preisen!

Definitiv einen Besuch wert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JD7CR7!

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun zwei mal vor Ort. Beim ersten Mal waren wir etwas enttäuscht von der lokalen Küche aber die Pizza beim zweiten hat alles wieder gut gemacht. Schon lange nicht mehr so ne gute Pizza gegessen. Die Keller sehr net und freundlich. Auch nun wird sich an covid regeln gehalten. Bitte weiter so

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lepudel!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gehen gerne dorthin oder auch mal eine Pizza for take away. Gute Qualität zu vernünftigen Preis. Immer wider gerne

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mr_Mof!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Kommen jedes Jahr gerne wieder! Jedes Mal super lecker, zuvorkommende Bedienungen und eine tolle Atmosphäre! Kann man nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank dafür :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, i_stki!
Bewertet 9. September 2019

Das Restaurant wirkt einfach und bietet sehr gute Küche. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, wenn auch keine Besonderheiten beim Anrichten erwartet werden dürfen. Angesichts des Einfachheit des Lokales, wirken die Preise und die anschließend gestellte Rechnung leider etwas überzogen. Das Personal überzeugt nicht durch Freundlichkeit

Besuchsdatum: September 2019
Danke, HaraldS1326!