“tolle ruhige Ferienwohnung mit eigenem Pool”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Liznjan, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Suse15
“tolle ruhige Ferienwohnung mit eigenem Pool”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle ,ruhiggelegene Ferienwohnung, mit traumhaften Meerblick.
Schöne große Terasse, welche in den sommermonaten, viel Schatten bietet.
Der eigene Pool , im eigenen Gartenbereich, war großartig für unsere Kinder.
Die Ferienwohnung war sehr geschmackvoll und liebevoll, mit allem ausgestattet.
Ein perfekter Ort, für Ruhe und Entspannung.
Diverse Strände waren im Umkreis von 1,5 - 4 km erreichbar.
(Medulinstrand, mit sand ca 4km oder direkt in Liznjan , Strand mit Steinen, aber zum schnorcheln sehr schön ca 1,5km)
Wir danken Kristina und Ihrer Familie, die jederzeit hilfreich zur Seite standen!
Wir kommen gerne wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Aug 2017
Hallo, Susan!

First of all, thank you for the wonderful review!
You and your family were our dear guests. We are very glad you spent a nice vacation in our apartment and we are happy to welcome you again.
Good luck and see you.

Kristina
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung