“Absolut empfehlenswert”

Anfragen
Ausgezeichnet
THE SEA
THE SEA
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Schlüsselfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 13. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Alle denen, die es gemütlich und komfortabel mögen, die ländliche Idylle suchen und mobil sind, kann ich die Ferienwohnung absolut empfehlen.
Leonardo und seine Familie haben keine Mühen gescheut um aus einem über 100 Jahre altem Haus ein überaus gemütliches Feriendomizil zu zaubern. Überdurchschnittlich gut ausgestattet, fehlt aus an nichts. Es ist an alles gedacht, TV, Radio, wer mag PS4, Dart, Tischfußball, etc.. die Küchenausstattung ist sehr gut und wir gegrilltes mag, kann auf der Terrasse den Grill anzünden. Selbst eine Waschmaschine fehlt nicht.
Rakalj ist ein kleiner alter Ort, an dem der Zahn der Zeit stark gesägt hat. Badestellen sind beschwerlich zu Fuß zu erreichen, besser ist es wenn man mobil ist, hier aber am besten mit Bodenfreiheit. Rakalj eignet sich aber Ideal um die Gegend zu erkunden, egal ob die touristisch voll erschlossene Westküste Istriens, oder die etwas natürlichere Ostküste. Im Ort gibt es nichts außer zwei Lokalen.
Alles in allem haben wir schöne Tage in Istrien verlebt.
Danke Leonardo und Familie

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung