“Mit Familie in Kavran”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Frank H
Beitragender der Stufe 3
“Mit Familie in Kavran”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Waren begeistert von Haus mit dem Pool.Backwaren-Shop , Obst und Marmelade 100 mtr. vom Haus.
Direkte Einflugschneise , Flieger kamen gegen 9.00 Uhr morgens bis ca. 23.00 Uhr Abends. Zum Einkaufen ca. 30 Minuten.
Obwohl uns bewusst war , dass wir in der Natur waren , hätten wir nicht gedacht , dass wir jeden Tag grosse Taranteln oder
Ammen-Dornfinger-Spinnen zu Besuch haben. Von dieser giftigen Spinne , die Angriffslustig ist , wurde ich leider gebissen.
Wer keine Angst vor Spinnen hat,kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Der Blick von der Terrasse ist schön , leider schränkt ein kleines Neubauhaus die Sicht ein.Auch die Fahrzeuge( Laster mit Schotter )von dem Bauunternehmer von gegenüber , waren etwas störend.Sie fuhren die letzten Tage durchgängig am Haus vorbei.Trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub.Können das Haus mit Terasse klar empfehlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung