Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Schwepste ...
“Viel zu teuer ”
Bewertet am 18. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr schlecht ausgestattete Ferienwohnung zu einem sehr teuren Preis Die Handtücher sind ein Witz pro Person ein kleines Handtuch so eins nehmen wir für die Haare nicht für denn Körper. Die Küche war in meiner Tennybude besser ausgestattet. Das Eisfach am Kühlschrank geht nicht auf. Statt das zu richten meint er wir sollen fest dran ziehen Was auch nicht geht ! Als Bettdecke gibt es wie im Süden üblich nur ein Bettlaken und eine gefühlt 30 Jahre alte knochenharte tagesdecke. Und ein winziges Kissen. W-LAN Fehlanzeige der Vermieter sagt er kümmert sich was aber nicht passiert ! Es gibt nicht mal ein Krümmel Salz oder Pfeffer und der Wohnung ein Toaster auch Fehlanzeige. Kein Mülleimer. Die Badvorleger sind Putzlappen. Der Vermieter spricht schlecht Englisch und kein Deutsch. Für diesen Preis ( für Kroatien schon teuer ) absolut nicht zu empfehlen. Wir sind echt enttäuscht.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung