“Feine Pizza auf griechisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Litsa's Pizza and Spaggeteria

Platz Nr. 21 von 28 Restaurants in Batsi
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Feine Pizza auf griechisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Es gibt super feine Pizzas, welche viel dicker als in Italien sind. Eine Pizza reicht für 2 Personen. Ein echtes Highlight ist das Schokoladen-Souffle. Extrem herzliche Bedienung durch Litsa und ihren Mann.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Silvia D!

Reisende, die sich Litsa's Pizza and Spaggeteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Litsa's Pizza and Spaggeteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!