“Ydreos - eine richtig gute Wahl!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ydreos Studios and Apartments

und 1 weitere Seite
Ydreos Studios and Apartments
Kamen, Deutschland
“Ydreos - eine richtig gute Wahl!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe 9 Nächte in einem der Ydreos Studios verbracht und kann mich den vielen positiven Bewertungen nur zu 100% anschließen.
Die Studios und Apartments sind gut, wenn auch je nach Größe, etwas unterschiedlich ausgestattet. Es gibt genügend Geschirr und andere Utensilien, damit man sich auch selbst leicht versorgen kann. Eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein Toaster sind vorhanden. In den größeren Apartments gibt es neben dem 2-Platten-Herd auch einen Backofen.
Die Balkone sind mit bequemen Möbeln und einem Wäscheständer ausgestattet.
Alles ist gut gepflegt und sehr sauber. Die Reinigung erfolgt täglich durch die gute Fee Alina, Handtücher und Bettwäsche werden alle 4 Tage gewechselt.
Die Lage der Studios/Apartments ist ruhig und unvergleichlich mit (Rundum-)Blick auf das Meer und auf das nahe gelegene Paros (tolle Sonnenuntergänge!), so dass man sich gerne auf den Balkonen aufhält. Verschiedene tolle Strände mit herrlichem Wasser sind leicht (zu Fuß) zu erreichen
Übertroffen wird das Ganze dann noch von der schon häufig beschriebenen herzlichen Gastfreundlichkeit der Besitzer Familie. Giannis und seine Mutter Voula sind immer vor Ort und kümmern sich rührend um jeden Gast und man wird mit verschiedenen Leckereien richtig verwöhnt. Man hat sofort das Gefühl angekommen und willkommen zu sein.
In Mikri Vigla runden einige gute Tavernen, 2 gut sortierte Supermärkte und eine Autovermietung das Angebot ab. Der Geldautomat ist wohl nur in der Hochsaison in Betrieb.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Petra E!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

und genau die richtige Unterkunft für uns gefunden.Schöne entspannte Atmosphäre, Ruhe, und ein sehr gut geführtes Haus. Der hausgemachte Aprikosenkuchen hat fantastisch geschmeckt.
Vielen Dank dafür nochmal

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kirsten W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben gerade drei Wochen bei Ydraios verbracht und uns so wunderbar erholt, wie selten.
Die schönen Appartementhäuser stehen alle mit Blick auf's Meer. In einer Minute ist man an einem windgeschützten, kleinen Strand, der auch für kleinere Kinder ideal zum Baden und Plantschen ist.
In der Nähe befinden sich noch zwei weitere wunderschöne Strände, die man in wenigen Minuten zu Fuss erreicht. Die Mutter, Voula und Jannis ihr Sohn haben uns in rührender Weise mit Wein, Öl, Obst und Kuchen und griechischen Spezialitäten versorgt. Kinder sind sehr willkommen.
Die kleine Küche bietet die Möglichkeit, unter anderem herrlichen Fisch zuzubereiten, den der Fischer fangfrisch vorbei bringt. Voulas Familie baut seit Generationen auf dem eigenen Land Wein, Öl, Aprikosen, Tomaten, Feigen und vieles mehr an. Jannis arbeitet unter anderem an biologischem Gemüseanbau und füllt den eigenen Wein ab, den er grosszügig an seine Gäste verschenkt.
Es empfiehlt sich, einen Mietwagen zu leihen und die Insel zu erkunden. Freundliche Inselbewohner, kleine byzantinische Kapellen, antike Tempel und alte Wehrtürme auf Schritt und Tritt.
Wir werden wiederkommen und wünschen allen, die sich für diesen liebenswürdigen Familienbetrieb entscheiden, die Traumferien, die wir hatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Gesine V!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Idylle am tiefblauen Meer mit kleiner (eigener) Sandbucht, man glaubt es kaum, dass es so etwas noch gibt!
Das Ferienhaus, mit wunderbarer Terrasse, zeichnet sich durch seine tolle Lage aus, ist landestypisch eingerichtet, sauber und durch die Herzlichkeit unserer Vermieter sehr empfehlenswert! Jannis und seine Mama verwöhnten uns regelmäßig mit hauseigenen Produkten und gaben uns wertvolle Ratschläge.

Sehr schöner Ausblick auch auf die Nachbarstrände - mit sich ändernden Farben des Meeres und der Landschaft- je nach Tageslicht.

Für Ausflüge bietet sich ein kleiner Mietwagen an, denn es lohnt sich, diese grüne Insel zu erkunden – auch zu Fuß, entlang alter Pfade (Monopati).
Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Reinhard S!
Axams, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir haben die letzten drei Jahre unsere Sommerferien bei der Familie Ydraiou verbracht. Die perfekte Lage an der windgeschützten Privatbucht bietet vor allem für die Kinder auch bei viel Wind angenehme Bedingungen, sodass die tollen Surfbedingungen ohne schlechtes Gewissen ausgenutzt werden können. Die Insel bietet abseits der Wassersportmöglichkeiten auch zum Biken tolle Möglichkeiten.
Außergewöhnlich ist, wie sich die Vermieter um die Gäste kümmern: neben Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten konnten wir uns immer wieder über die Kochkunst von Mama Voula freuen. Die von der Terrasse aus genossen Sonnenuntergänge über Paros bleiben lange in Erinnerung. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das Wiedersehen im nächsten Sommer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Erich P!
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir kommen jedes Jahr nach Mikri Viglia. Ydreos ist ein Traumplatz! Die Herzlichkeit von Mama Voula und Ihren Kindern Yannis u Maria ist einzigartig. Man wird immer wieder mit frischem Gemüse und Obst überrascht und Voula's griechische Schmankerln sind ein Hit.
Die Studios sind in einer Traumlage mit Blick auf wunderschöne Buchten und wir lieben unsere täglichen morgendlichen Schwimmrunden im türkisen Wasser.
Mikri Viglia ist nicht so überlaufen; es sind vor allem Surfer und Kiter die den Super- Wind genießen. Auch unsere Söhne sind begeistert von der Atmosphäre und und den tollen Surfbedingungen.
Wie gesagt Ydreos ist nur zu empfehlen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Jutta939822!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten traumhafte zwei Wochen vor Ort und können die Anlage sowie die super netten und sehr zuvorkommenden Vermieter total empfehlen! Einfache Einrichtung, aber perfekte Lage, Traumhafter Blick und absolute Ruhe

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Daniel S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mikri Vigla.
Hotel Orkos Beach
Faros Villa
Nr. 4 von 125 in Naxos
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Coralli Beach Apartments
Coralli Beach Apartments
Nr. 1 von 6 in Mikri Vigla
Medusa Resort
Medusa Resort
Nr. 1 von 7 in Plaka

Sie waren bereits im Ydreos Studios and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ydreos Studios and Apartments

Unternehmen: Ydreos Studios and Apartments
Anschrift: Mikri Vigla Naxos, Mikri Vigla 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Mikri Vigla
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Mikri Vigla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ydreos Studios and Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ydreos Studios and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ydreos Studios And Apartments Mikri Vigla, Naxos