“Nach 19 Jahren wieder auf Naxos gelandet.....”

Ydreos Studios and Apartments
Bewertet am 22. Juni 2014

und genau die richtige Unterkunft für uns gefunden.Schöne entspannte Atmosphäre, Ruhe, und ein sehr gut geführtes Haus. Der hausgemachte Aprikosenkuchen hat fantastisch geschmeckt.
Vielen Dank dafür nochmal

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kirsten W!

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben gerade drei Wochen bei Ydraios verbracht und uns so wunderbar erholt, wie selten.
Die schönen Appartementhäuser stehen alle mit Blick auf's Meer. In einer Minute ist man an einem windgeschützten, kleinen Strand, der auch für kleinere Kinder ideal zum Baden und Plantschen ist.
In der Nähe befinden sich noch zwei weitere wunderschöne Strände, die man in wenigen Minuten zu Fuss erreicht. Die Mutter, Voula und Jannis ihr Sohn haben uns in rührender Weise mit Wein, Öl, Obst und Kuchen und griechischen Spezialitäten versorgt. Kinder sind sehr willkommen.
Die kleine Küche bietet die Möglichkeit, unter anderem herrlichen Fisch zuzubereiten, den der Fischer fangfrisch vorbei bringt. Voulas Familie baut seit Generationen auf dem eigenen Land Wein, Öl, Aprikosen, Tomaten, Feigen und vieles mehr an. Jannis arbeitet unter anderem an biologischem Gemüseanbau und füllt den eigenen Wein ab, den er grosszügig an seine Gäste verschenkt.
Es empfiehlt sich, einen Mietwagen zu leihen und die Insel zu erkunden. Freundliche Inselbewohner, kleine byzantinische Kapellen, antike Tempel und alte Wehrtürme auf Schritt und Tritt.
Wir werden wiederkommen und wünschen allen, die sich für diesen liebenswürdigen Familienbetrieb entscheiden, die Traumferien, die wir hatten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gesine V!
Bewertet am 1. Juni 2014

Idylle am tiefblauen Meer mit kleiner (eigener) Sandbucht, man glaubt es kaum, dass es so etwas noch gibt!
Das Ferienhaus, mit wunderbarer Terrasse, zeichnet sich durch seine tolle Lage aus, ist landestypisch eingerichtet, sauber und durch die Herzlichkeit unserer Vermieter sehr empfehlenswert! Jannis und seine Mama verwöhnten uns regelmäßig mit hauseigenen Produkten und gaben uns wertvolle Ratschläge.

Sehr schöner Ausblick auch auf die Nachbarstrände - mit sich ändernden Farben des Meeres und der Landschaft- je nach Tageslicht.

Für Ausflüge bietet sich ein kleiner Mietwagen an, denn es lohnt sich, diese grüne Insel zu erkunden – auch zu Fuß, entlang alter Pfade (Monopati).
Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard S!
Bewertet am 23. November 2013

Wir haben die letzten drei Jahre unsere Sommerferien bei der Familie Ydraiou verbracht. Die perfekte Lage an der windgeschützten Privatbucht bietet vor allem für die Kinder auch bei viel Wind angenehme Bedingungen, sodass die tollen Surfbedingungen ohne schlechtes Gewissen ausgenutzt werden können. Die Insel bietet abseits der Wassersportmöglichkeiten auch zum Biken tolle Möglichkeiten.
Außergewöhnlich ist, wie sich die Vermieter um die Gäste kümmern: neben Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten konnten wir uns immer wieder über die Kochkunst von Mama Voula freuen. Die von der Terrasse aus genossen Sonnenuntergänge über Paros bleiben lange in Erinnerung. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das Wiedersehen im nächsten Sommer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich P!
Bewertet am 10. November 2013

Wir kommen jedes Jahr nach Mikri Viglia. Ydreos ist ein Traumplatz! Die Herzlichkeit von Mama Voula und Ihren Kindern Yannis u Maria ist einzigartig. Man wird immer wieder mit frischem Gemüse und Obst überrascht und Voula's griechische Schmankerln sind ein Hit.
Die Studios sind in einer Traumlage mit Blick auf wunderschöne Buchten und wir lieben unsere täglichen morgendlichen Schwimmrunden im türkisen Wasser.
Mikri Viglia ist nicht so überlaufen; es sind vor allem Surfer und Kiter die den Super- Wind genießen. Auch unsere Söhne sind begeistert von der Atmosphäre und und den tollen Surfbedingungen.
Wie gesagt Ydreos ist nur zu empfehlen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Jutta939822!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten traumhafte zwei Wochen vor Ort und können die Anlage sowie die super netten und sehr zuvorkommenden Vermieter total empfehlen! Einfache Einrichtung, aber perfekte Lage, Traumhafter Blick und absolute Ruhe

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel S!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren Anfang September im kleinen separaten Ferienhaus - traumhaft - direkt am kleinen Strand - wie ein Privatstrand! Super schöner Strand, sehr schönes kleines Haus und absolut gastfreundliche Vermieter! Täglich wird das Haus gereinigt - ungewohnt (in Deutschland 1 x pro Woche!) Wein und Schnaps des Hauses als Gastgeschenk! Ein kleiner Lebensmittelladen, Tavernen und eine Autovermietung sind in der Nähe und gut zu erreichen. Der Abschied fiel schwer - die Kykladen ein Traum - Naxos und Ydreos Studios unvergesslich - vielleicht kommen wir wieder - wenn wir den Rest der Welt gesehen haben! Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Fleck'chen Erde!!!
M+M aus Sinsheim/BRD

Zimmertipp: Das Haus ist perfekt für 2 Personen - eine weitere kann mit im Schlafzimmer schlafen (es gibt ein Ei ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michaela j!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mikri Vigla.
8,1 km entfernt
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 57 in Naxos (Stadt)
5 km entfernt
Nr. 1 von 6 in Mikri Vigla
9,4 km entfernt
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 1 von 57 in Naxos (Stadt)
23,6 km entfernt
Ostria Inn
Ostria Inn
Nr. 1 von 1 in Moutsouna

Sie waren bereits im Ydreos Studios and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ydreos Studios and Apartments

Anschrift: Mikri Vigla Naxos, Mikri Vigla 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Mikri Vigla
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Mikri Vigla
Preisklasse: 52€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ydreos Studios and Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ydreos Studios and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ydreos Studios And Apartments Mikri Vigla, Naxos