“Beste Aussicht - beste Bedienung und super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kontos Restaurant of Aegean Cuisine

Kontos Restaurant of Aegean Cuisine
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Mikri Vigla
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hall in Tirol, Tirol, Austria
“Beste Aussicht - beste Bedienung und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Ich besuche das Restaurant nunmehr schon seit 1987 (!) Seit den ersten zarten Jahren hat sich das Restaurant unter der Führung von Yannis Salteris zu einem echten Highlight entwicklet. Nicht nur die Lokalität (direkt an einem der schönsten Strände von Naxos und damit Griechenlands), sondern auch die Auswahl und das Essen ziehen einem in den Bann, der einem nicht mehr loslässt.
Das Restaurant ist voll von jahrelangen Stammgästen, während des Tages kann man Surfer und Kiter beobachten, am Abend den herrlichen und garantierten Sonnenuntergang über der Nachbarinsel Paros.
Unbedingt in den Naxos-Trip mit einplanen - MikriVigla, Taverna Kontos

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martin T!

Reisende, die sich Kontos Restaurant of Aegean Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kontos Restaurant of Aegean Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!