“Was für eine tolle Unterkunft!”
Bewertung zu Pelecas Country Club

Pelecas Country Club
Nr. 3 von 4 Hotels in Pelekas
London, Vereinigtes Königreich
“Was für eine tolle Unterkunft!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben nach unserer Hochzeit in Corfu letzten Monat im Pelekas Country Club gewohnt und es war ein traumhafter Aufenthalt. Wir waren nur 2 Nächte dort, aber ich hätte mir gewünscht, dass es länger gewesen wäre. Ein paar der nettesten Menschen überhaupt und er beste Service in atemberaubender Lage.

Danke, RiaAlexsis!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 20. September 2013

Eine wunderbare Anlage, eine reizende persönliche Atmosphäre,ein unglaublich freundlicher Service, ein einzigartiges Frühstück. Wer Ruhe, Entspannung, Freundlichkeit und ein persönliches Ambiente sucht, ist hier bestens aufgehoben - kurz: Pelekas Country Club ist in jeder Hinsicht traumhaft!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jannis A!
Harpenden, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2013

Dies ist ein exzeptioneller Corfu Country Club auf privater Anlage, die mit dem Auto in 20 Minuten von der Altstadt zu erreichen ist, mit nur ein paar fantasievoll umgebauten Zimmern & Suites, die aus der 200 Jahre oder mehr alten Anlage hervorsprießen. An sich könnte das schon eine wunderbare Adresse sein, aber wenn man das außergewöhnliche Frühstück in der historischen Halle, zu dem es eine enorme Auswahl an lokalen Gerichten, eine exzellente Bar mit exzeptionellem Service & griechischem Salat gibt, plus wunderbaren Pool mit Tennisplatz, bedenkt, dann ist der Pelecas Country Club eine einzigartige 5-Sterne Einrichtung geworden, die wir nicht verlassen wollten. Wir reisen sehr viel & die 3 Nächte im Pelecas gelten als eine unserer besten Erfahrungen überhaupt!

Danke, ngm384!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Diese wundervolle Anlage verfügt nur über 11 Zimmer bzw. Suiten und dies auf 20 ha! Man findet hier wirklich Ruhe und Entspannung und der Service ist einmalig. Besonders das sehr reichhaltige Frühstück (bis 12:00 Uhr) in tollem Ambiente schafft jeden Morgen eine entspannte Atmosphäre. Am Pool findet man immer einen freie Liege und die Bar ist von früh bis spät besetzt. Da der Club in der Inselmitte liegt, kann man in Tagestouren alle Sehenswürdigkeiten, Strände sowie Ausflugsziele erkunden (Mietauto empfehlenswert). Tipps zu den Ausflugszielen gibt es vor Ort von den freundlichen Mitarbeitern. Das Publikum ist aus ganz Europa (zu unserer Zeit z.B. Serbien, Italien, Frankreich, Niederlande,...) - Verständigung erfolgt in der Regel auf Englisch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geräumig, haben eine Klimaanlage und sind mit kleinen Kochecken sowie Kühlschrank v ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Volker M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pelekas.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos
Grecotel Eva Palace
Grecotel Eva Palace
Nr. 1 von 3 in Kommeno Bay

Sie waren bereits im Pelecas Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelecas Country Club

Unternehmen: Pelecas Country Club
Anschrift: 8km Eparchiakis Odou Kerkiras, Pelekas 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Pelekas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Pelekas
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelecas Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Booking.com, HotelsClick, Eurosun, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelecas Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelecas Country Club Pelekas, Korfu