“Ein Urlaub, wunderschön und entspannend.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kallisto Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pelekas suchen?
Kallisto Resort
Kallisto Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kontogialos Beach, Pelekas 49100, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Pelekas
münchen
“Ein Urlaub, wunderschön und entspannend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben zwei sehr schöne Wochen im Resort Kallisto im Appartement Aithra verbracht. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und wunderschön an einem Hang gelegen. Der Ausblick in die Bucht ist umwerfend.
Das Personal ist aussnehmend zuvorkommend und sehr um einen schönen Aufenthalt bemüht. Ich habe auf der zu weichen Matratze sehr schlecht geschlafen. Leider habe ich erst zu spät erfahren, dass man die Matratze hätte tauschen können. Schade. Aber ein toller Serrvice.
Das Appartement war sehr geräumig. Die Ausstattung der Küche war zwar eher Durchschnitt, aber für zwei Wochen kann man beim Kochen auch improvisieren. Dafür ist die Terrasse riesig und obwohl das Wetter die erste Woche wechselhaft und relativ kühl war, haben wir dort viel Zeit verbracht.
Ein Mietauto (oder Motorrad) ist schwerstens zu empfehlen, wenn man die Insel erkunden möchte und die Zeit nicht nur am Pool oder am Meer verbringen möchte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, sandra_munich!

Alleinreisende
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit im Kallisto Resort. Villa Apollo ist sehr geschmackvoll eingerichtet - mit großem Privatpool. Auf unserem Balkon genossen wir die tolle Panorama- Aussicht mit Meerblick. Die persönliche Betreuung durch Efi war bestens und auch das übrige Personal war immer freundlich, familiär und zuvorkommend.
Landschaftlich traumhaft gelegen und an einem der schönsten Strände Korfus, was Einheimische uns bestätigten. Die super gepflegte Ferienanlage ist ein optimaler Ausgangs- Punkt für Entdeckungstouren. Zum Meer ist es ein "Katzensprung".
In unserem Urlaub fanden wir absolute Ruhe und Entspannung und vergeben "Fünf Sterne" an Kallisto Resort.

Martin P. aus Weiden

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Martin P!
Florence, Toscana, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen in der Nebensaison im Oktober nach Corfu und hatten fantastisches Wetter und einen schönen, ruhigen Urlaub. Der Pelekas-Strand ist schön und die Villa Poseidon war fantastisch. Der Service war freundlich und hilfreich, und die Aussicht unglaublich. Meine einzige Beschwerde ist, dass der Hot Tub eher lauwarm war, und das Fitnessstudio nur aus einem Fahrrad und einem Laufband bestand. Aber die Sauna war eh mehr, wonach wir waren. Es war gut, eine Küche zu haben und der örtliche Supermarkt ist direkt die Straße runter. Würde Kallisto definitiv jedem empfehlen, da der Service fantastisch ist!

Danke, Andrew J!
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich vertraute TripAdvisor, als ich dieses Hotel auf Corfu buchte und bereute das nicht. Kallisto übertraf unsere Erwartungen. Perfekte Lage, beeindruckende Aussicht, angenehmer privater Pool und komplett ausgestattet/mit Klimaanlage/gut gepflegtes Apartment. Sehr freundliches Personal. Sehr empfohlen für einen entspannten, aber charmanten Familienurlaub.

Danke, Manuela T!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen nun schon seit Jahren ins Kallisto Resort, diesmal im Sommer mit Enkelinnen (2 Erwachsene, 2 Kinder, 8 u. 13 J.) in die Villa Poseidon. Die Kinder waren begeistert vom riesigen Pool. Wir Erwachsenen haben wie immer den liebevoll angelegten Garten der Villa, den wunderbaren Blick auf die grünen Hänge der Bucht und natürlich den traumhaften Blick aufs Meer genossen. Besonders angenehm war der leichte Wind, der die hohen Temperaturen (z. T. 35°C) unter den Pinien absolut erträglich machte.
Die Villa ist perfekt eingerichtet; es fehlte in der Küche nichts. Der wireless Internet-Zugang war optimal. Mit eine Wort: Großeltern und Enkel waren gleichermaßen begeistert. Wir kommen sicher wieder auch im Hochsommer! Es gibt nichts Schöneres.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, OskarM!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war in diesem Jahr Ende September/Anfang Oktober zum 5. mal in den Kallisto resorts auf Korfu und erlebte wieder einen wunderschönen, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub, von dem ich sicherlich noch lange Freude und Kraft für den anstehenden deutschen Winter schöpfen werde.
Diesmal waren wir zusammen mit zwei anderen Freundesgruppen, die in benachbarte Appartments auf dem Gelände wohnten. Wir trafen uns, wann immer wir wollten, an den swimming pools, den nahegelegenen Strand, am Grill oder auf dem Golfplatz (etwa 20 Autominuten entfernt). Es war aber genauso möglich sich locker aus dem Wege zu gehen und zu zweit kleinere Bergwanderungen zu machen, historische Plätze zu besichtigen oder in Korfu-Stadt einen gepflegten Kaffee zu trinken.
Die herrliche griechische Sonne verwöhnte uns trotz der späten Sommersaison diesmal ganz besonders, genauso (wie immer) die freundlichen Zimmermädchen und der Rest der hilfsbereiten Resorts crew.
Ich kann diesen einladenden Urlaubsort jedem empfehlen, insbesondere jungen Familien mit Kindern, kleineren Freundesgruppen, oder Paaren, die einen romantischen Urlaub zu zweit erleben wollen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, XeniaDarmstadt!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

wir verbrachten wunderbare wochen in kallisto resort & haben schon mal für nächstes jahr vorreserviert :-). schöner strand, vor allem einheimische, also griechen, hübsche tavernen in der nähe und nach corfu city mit dem auto ca 30min. c & n aus CH.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Christoph H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pelekas.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron
Mayor Capo Di Corfu
Mayor Capo Di Corfu
Nr. 1 von 4 in Lefkimi

Sie waren bereits im Kallisto Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kallisto Resort

Unternehmen: Kallisto Resort