“Toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kallisto Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pelekas suchen?
Kallisto Resort
Kallisto Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kontogialos Beach, Pelekas 49100 , Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Pelekas
Florence, Toscana, Italy
“Toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen in der Nebensaison im Oktober nach Corfu und hatten fantastisches Wetter und einen schönen, ruhigen Urlaub. Der Pelekas-Strand ist schön und die Villa Poseidon war fantastisch. Der Service war freundlich und hilfreich, und die Aussicht unglaublich. Meine einzige Beschwerde ist, dass der Hot Tub eher lauwarm war, und das Fitnessstudio nur aus einem Fahrrad und einem Laufband bestand. Aber die Sauna war eh mehr, wonach wir waren. Es war gut, eine Küche zu haben und der örtliche Supermarkt ist direkt die Straße runter. Würde Kallisto definitiv jedem empfehlen, da der Service fantastisch ist!

Danke, Andrew J!

Alleinreisende
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich vertraute TripAdvisor, als ich dieses Hotel auf Corfu buchte und bereute das nicht. Kallisto übertraf unsere Erwartungen. Perfekte Lage, beeindruckende Aussicht, angenehmer privater Pool und komplett ausgestattet/mit Klimaanlage/gut gepflegtes Apartment. Sehr freundliches Personal. Sehr empfohlen für einen entspannten, aber charmanten Familienurlaub.

Danke, Manuela T!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen nun schon seit Jahren ins Kallisto Resort, diesmal im Sommer mit Enkelinnen (2 Erwachsene, 2 Kinder, 8 u. 13 J.) in die Villa Poseidon. Die Kinder waren begeistert vom riesigen Pool. Wir Erwachsenen haben wie immer den liebevoll angelegten Garten der Villa, den wunderbaren Blick auf die grünen Hänge der Bucht und natürlich den traumhaften Blick aufs Meer genossen. Besonders angenehm war der leichte Wind, der die hohen Temperaturen (z. T. 35°C) unter den Pinien absolut erträglich machte.
Die Villa ist perfekt eingerichtet; es fehlte in der Küche nichts. Der wireless Internet-Zugang war optimal. Mit eine Wort: Großeltern und Enkel waren gleichermaßen begeistert. Wir kommen sicher wieder auch im Hochsommer! Es gibt nichts Schöneres.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, OskarM!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war in diesem Jahr Ende September/Anfang Oktober zum 5. mal in den Kallisto resorts auf Korfu und erlebte wieder einen wunderschönen, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub, von dem ich sicherlich noch lange Freude und Kraft für den anstehenden deutschen Winter schöpfen werde.
Diesmal waren wir zusammen mit zwei anderen Freundesgruppen, die in benachbarte Appartments auf dem Gelände wohnten. Wir trafen uns, wann immer wir wollten, an den swimming pools, den nahegelegenen Strand, am Grill oder auf dem Golfplatz (etwa 20 Autominuten entfernt). Es war aber genauso möglich sich locker aus dem Wege zu gehen und zu zweit kleinere Bergwanderungen zu machen, historische Plätze zu besichtigen oder in Korfu-Stadt einen gepflegten Kaffee zu trinken.
Die herrliche griechische Sonne verwöhnte uns trotz der späten Sommersaison diesmal ganz besonders, genauso (wie immer) die freundlichen Zimmermädchen und der Rest der hilfsbereiten Resorts crew.
Ich kann diesen einladenden Urlaubsort jedem empfehlen, insbesondere jungen Familien mit Kindern, kleineren Freundesgruppen, oder Paaren, die einen romantischen Urlaub zu zweit erleben wollen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, XeniaDarmstadt!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

wir verbrachten wunderbare wochen in kallisto resort & haben schon mal für nächstes jahr vorreserviert :-). schöner strand, vor allem einheimische, also griechen, hübsche tavernen in der nähe und nach corfu city mit dem auto ca 30min. c & n aus CH.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Christoph H!
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren mit unserer Familie (2 Erw. und 2 Kinder) fuer 2 Wochen im Appartment Aithra und waren alle total begeistert! Das Schoenste ist die Ruhe und entspannte Atmosphaere, der Garten und die gesamte Anlage sind traumhaft! Unser Appartment war top eingerichtet mit wunderschoenem Blick ueber das Meer, mit ein paar Schritten war man beim Pool ( auch im Juli immer genuegend Platz und viel Ruhe), in ca. 5 Minuten zu Fuss am Strand). Die Zufahrtsstrasse zum Kallisto ist ziemlich steil, aber kein Problem! Wir haben jeden einzelnen Tag genossen und kommen auf jeden Fall wieder, mit unserem Mietwagen haben wir viele wunderschoene Plaetze entdeckt, ohne Massentourismus. Wenn man von einem Ausflug zurueck ins Kallisto kommt, weiss man, dass man eine traumhafte Unterkunft gefunden hat, an einem der schoensten Flecken Korfus. Danke an die Mitarbeiter (Efi mit Team) und an Herrn Barlos, die unseren Urlaub so schoen gemacht haben!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Barbara B!
82110 Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Im Juni haben wir, eine Familie (3 Generationen), eine wunderbare Woche in der Villa Poseidon verbracht. Die junge Familie mit den Kindern (11 und 10 Jahre) wohnten im hinteren, separaten Teil der Villa, wir, die Großeltern hatten den vorderen Bereich mit zusätzlichem Wohnzimmer u. Küche für uns allein. Die Anordnung der Räume war für uns ideal, da wir Großeltern genügend Möglichkeiten hatten, um uns in der schön angelegten, weitläufigen Gartenanlage zurückzuziehen.
Die Kinder und besonders die Enkel genossen den riesigen Pool aber auch den nahegelegenen Strand. Unvergleichlich ist der traumhafte Blick über die malerische Bucht und das Meer. Alles war perfekt organisiert, fehlende Ausrüstung (Geschirrteile) wurden vom freundlichen Personal ersetzt. Besonders unsere Enkel waren so begeistert, daß wir schon jetzt für nächstes Jahr gebucht haben. Übrigens das Wetter war im Juni hervorragend!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Volker B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pelekas.
Delfino Blu Boutique Hotel
Dina's Paradise Hotel & Apartments
Art Hotel Debono
Art Hotel Debono
Nr. 2 von 16 in Gouvia

Sie waren bereits im Kallisto Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kallisto Resort

Anschrift: Kontogialos Beach, Pelekas 49100, Griechenland