“Zwei Wochen super entspannter Urlaub im Paradies.”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Pelekas, Korfu, Ionische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

kerstinpo ...
Essen, Deutschland
“Zwei Wochen super entspannter Urlaub im Paradies.”
Bewertet am 8. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Unsere Gastgeber haben uns herzlich aufgenommen, und sehr verwöhnt. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Wohnung war für 2 Personen zweckmäßig und nett eingerichtet. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Zwischen Zitronen- , Mandarinen- und Orangenbäumen haben wir uns wie im Garten Eden gefühlt. Abends hat Spiros für uns etwas leckeres Griechisches gekocht. Beim Sonnenuntergang haben wir im Gartenhaus das Essen genossen.
Der Strand ist 200 mtr. weit weg , und das Wasser ist im Oktober noch warm.Der Strand ist seicht, gut für Kinder. Korfu ist eine sehr schöne grüne Insel , die man gut mit dem Leihwagen erkunden kann.
Alles in allem hat es uns super gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung