“We loved it!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apoplous Taverna and Ouzeri

Apoplous Taverna and Ouzeri
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Aliki
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“We loved it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir sind anfangs die Promenade entlang gegangen und haben uns ein bisschen durchgekostet und relativ schnell war klar, das wir hier öfters herkommen werden! Wir haben dort oft Mittags und Abends gegessen und es jedes mal unglaublich genossen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erkennt einen nach dem zweiten Mal sofort!
Man wird dort nicht wie ein üblicher Gast behandelt sondern sehr freundschaftlich!
Auch wenn viel los ist wird sich für jeden Kunden viel Zeit gelassen und trotzdem kommt es nie zu langen wartezeiten!
Vor allem der "Taramosalata" ist hier wirklich der beste den wir in ganz Paros gegessen haben!
Der Hauseigene Apoplous Salat ist der absolute Wahnsinn, genauso wie die Meeresfrüchte!
Auch das Lamm war ein Gedicht und wir sind jedes mal mit einem dicken Grinsen nach Hause oder weiter zum Strand gegangen weil es sooo nett war : )

Die Preise sind wirklich günstig für das was man qualitativ bekommt!

Muss man auf jeden Fall probieren!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Th0masM007!

Reisende, die sich Apoplous Taverna and Ouzeri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Apoplous Taverna and Ouzeri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!