“Sehr schönes, idyllisches Haus”

Bewertung zu Ladonja

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Manjadvorci, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Werni1904
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes, idyllisches Haus”
Bewertet am 15. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

wir waren hier mit einigen Freunden für eine Woche. Das Haus ist echt schön und es schaut aus wie auf den Bildern. Die Zimmer sind gut eingerichtet im rustikalen Stil, jedes Zimmer schaut anders aus, was die Sache sehr abwechslungsreich macht. die Badezimmer sind schön und stilvoll, warmes Wasser war immer vorhanden, es gibt sogar eine Whirlpool Badewanne. Der Pool ist herrlich abkühlend und bestens zum Chillen geeignet. die Küche ist voll funktional und bestens geeignet zum Kochen, Spülmaschine auch vorhanden. die Fitnessgeräte taugen was :) zum Strand ist es nicht weit, ca. 10 Minuten mit dem Auto. es hat auch einen Sportplatz in der Nähe und auf dem Weg zum Strand befindet sich auch ein Basketballkorb.
ich kann das Haus sehr weiterempfehlen! die Vermieterfamilie sind sehr tollerant und mega nett :) Danke für den tollen Aufenthalt!

Management-Antwort
18. Sep 2017
Thank You very much for the great review! We are really happy that You had a nice vacation!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung