“Wunderbares Ferienhaus, sehr nette Vermieter”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
...das Haus mit der Seele...
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Filipini, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Connector ...
“Wunderbares Ferienhaus, sehr nette Vermieter”
Bewertet am 13. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus lässt keine Wünsche offen. Alle Zimmer sind hell, sauber und liebevoll gestaltet. Es ist noch schöner als auf den Fotos. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Garten zaubert mit tollem Pool, der rustikalen Grillecke, Palmen und Olivenbäumen sofort ein Urlaubsfeeling. Der Garten ist komplett eingezäunt, so dass der Hund frei laufen konnte.
Die Vermieter sprechen sehr gut deutsch und haben uns sehr freundlich empfangen. Es war auch kein Problem, dass wir etwas eher abgereist sind um den Stau zu vermeiden.
Porec liegt nur ein paar Kilometer entfernt vom Haus, auch Strände sind schnell zu erreichen.
Für uns mit 3 Kindern und kleinem Hund war es das beste Ferienhaus und die Abreise fiel schwer. Wir werden bestimmt noch einmal hier unseren Urlaub verbringen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung