weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casal di Livia

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Kastelir, Istrien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

IbidumDel ...
“In die Jahre gekommene Villa”
Bewertet am 22. Juni 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2020

Positv: Sehr ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeit ca. 500m, Restaurant ca. 300m entfernt. Bequeme Betten, alles sauber (innen...). Schöner Garten, riesengroß. Sehr großer und schöner Pool. Geschmackvoll eingerichtet. Großer TV mit allen Prgrammen.
Negativ: Haus ist 20 Jahre alt und wurde offensichtlich nie renoviert. Kaffeemaschine uralt und schmutzig, im Bad unangenehmer Geruch nach Syphon, am Pool ein Abfluss verstopft, Sonnenschirme wackelig und erneuerungsbedürftig. Pool war sehr schmutzig bei der Ankunft und wurde erst um 15:00 Uhr des Folgetages gereinigt. Bekommt von uns 6 von 10 Punkten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung