“Haus und Gastgeber haben uns überzeugt!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Krsan, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 26 Bewertungen

Sandra_Pa ...
“Haus und Gastgeber haben uns überzeugt!”
Bewertet am 8. August 2020 für einen Aufenthalt im Juli 2020

Das Haus war wie beschrieben und für uns mit 4 Personen absolut ausreichend und sehr schön.
Nenad ist ein so freundlicher und guter Gastgeber, wie ich es noch nicht erlebt habe - am Anreisetag hatten wir uns wegen Stau sehr verspätet, was absolut kein Problem war. Nenad hat uns sogar noch einen Tisch in einem Restaurant reserviert, das absolut empfehlenswert ist - vielen Dank für alles!
Uns hat die ruhige Lage sehr gut gefallen, mit dem Auto war alles gut und schnell erreichbar. Zum Strand sind wir oft nach Rabac gefahren, auch ein Tipp von Nenad
Wir kommen gerne wieder!

Beitragender der Stufe 1
“Das kleine Paradies”
Bewertet am 7. Juni 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2020
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ideal für uns ( 2 Personen ), nicht zu gross und nicht zu klein. Ein idealer Platz zum Entspannen und Ausruhen, mit reichlich Privatsphäre. Das Haus bietet alles was man braucht und wir haben.uns sehr wohl gefühlt. Auch der Vermieter ist sehr hilfsbereit und freundlich und spricht auch noch gut Deutsch. Für uns ein nahezu perfekter Aufenthalt. Für das Wetter kann der Vermieter ja nichts. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
19. Jul 2020
Vielen danke für ihre besuch.
Bis nächste mal Liebe Grüße!
Nicole W
“Thomas Haus”
Bewertet am 19. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub wir waren schon das zweite Mal da und werden wiederkommen es ist jedesmal ein Traum.

Aufenthaltsdatum: August 2019
21. Aug 2019
Vielen danku fur Ihre Besuch. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.
Scotch4Fr ...
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“110% - toller Host, tolles Haus”
Bewertet am 11. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Kurz um: die perfekte Location für einen erholsamen Urlaub in Kroatien.
Nenad ist ein toller Host, der uns mit allen nötigen Tipps von Stränden bis Restaurants versorgt hat.

Das Haus, samt Pool, Sauna und Fitnessraum war die perfekte Location, für einen erholsamen Urlaub!

Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
23. Jul 2019
Vielen danke fur ihre Besuch.
Danke fur alles!
Discover1 ...
“Es war einfach nur himmlisch.”
Bewertet am 15. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Wir (2 Erwachsene und ein Jugendlicher) waren das erste mal in Kroatien und es war wie ein Sechser im Lotto dass wir dieses tolle Ferienhaus mit einem super netten und zuvorkommenden Eigentümer gefunden haben. Wer die Ruhe sucht wird hier fündig. Das Haus ist ausreichend für 4 Personen und es ist alles da was man benötigt. Der Poolbereich mit seinem extra Poolhaus ist super und von aussen nicht einsehbar. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
16. Jun 2019
Vielen danke für ihre Bewertung. Ich hoffe das wir sehen noch uns.
Danke fur ihre besuch.
DayTrip75 ...
Roth, Deutschland
“Super Haus, Toller Gastgeber, Mega Urlaub”
Bewertet am 30. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir waren 4 Erwachsene und ein Jugendlicher im Alter von 13 Jahren. Von der Größe hat das Haus genau gepasst. Der Pool und die gartenanlage waren top. Zum Strand hatten wir 15 minuten mit dem Auto, was vollkommen in Ordnung war.
Auch hat der Besitzer ab und an vorbei geschaut um den pool zu reinigen und geschaut ob bei und alles in Ordnung ist und Fragen beantwortet die wir hatten.
Ruhige Lage.
Alles top gerne kommen wir wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
25. Jan 2019
Vielen danke Fur ihre besuch.
Sehr nette Familie. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung