“Es war einfach nur himmlisch.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu THOMAS HAUS

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Krsan, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 22 Bewertungen

Discover1 ...
“Es war einfach nur himmlisch.”
Bewertet am 15. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Wir (2 Erwachsene und ein Jugendlicher) waren das erste mal in Kroatien und es war wie ein Sechser im Lotto dass wir dieses tolle Ferienhaus mit einem super netten und zuvorkommenden Eigentümer gefunden haben. Wer die Ruhe sucht wird hier fündig. Das Haus ist ausreichend für 4 Personen und es ist alles da was man benötigt. Der Poolbereich mit seinem extra Poolhaus ist super und von aussen nicht einsehbar. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
16. Jun 2019
Vielen danke für ihre Bewertung. Ich hoffe das wir sehen noch uns.
Danke fur ihre besuch.
DayTrip75 ...
Roth, Deutschland
“Super Haus, Toller Gastgeber, Mega Urlaub”
Bewertet am 30. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir waren 4 Erwachsene und ein Jugendlicher im Alter von 13 Jahren. Von der Größe hat das Haus genau gepasst. Der Pool und die gartenanlage waren top. Zum Strand hatten wir 15 minuten mit dem Auto, was vollkommen in Ordnung war.
Auch hat der Besitzer ab und an vorbei geschaut um den pool zu reinigen und geschaut ob bei und alles in Ordnung ist und Fragen beantwortet die wir hatten.
Ruhige Lage.
Alles top gerne kommen wir wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
25. Jan 2019
Vielen danke Fur ihre besuch.
Sehr nette Familie. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
baby g
“Super Aufenthalt! !”
Bewertet am 10. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren Anfang September hier. 2 Erwachsene mit 2 Kindern.
War super schön, wie auch schon vor 2 Jahren!
Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, kann man die Ruhe in der Sauna genießen! ! !
Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird sich hier wohlfühlen!
Nenad ist der netteste Vermieter, den wir kennen!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
10. Sep 2018
Sehr nette Familie. Danke für Ihren Besuch.
heckel201 ...
Karlsruhe, Deutschland
“Urlaub”
Bewertet am 11. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Sehr schönes Haus.Mit sehr gepflegten Grundstück mit Pool.Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage.Genau richtig zum Entspannen.Der Vermieter ist sehr nett.Spricht sehr gut Deutsch.Macht alles damit sich die Gäste wohlfühlen. Waren schon 2 mal da,und nächstes Jahr das 3.mal.grüsse

Aufenthaltsdatum: August 2018
12. Aug 2018
Vielen danke für ihre Bewertun. Sehr nette Femilie. Bis nächtes Jahr!
Mario S
“Einfach Traumhaft”
Bewertet am 11. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein wirklicher Geheimtipp!

Wer es gerne ruhig hat und einen Entspannten Urlaub haben möchte ist hier genau richtig. Zu aller erst möchte ich das sehr zuvorkommende und sehr freundliche Auftreten von Nenad dem Hauseigentümer hervorheben. Dieser war steht’s erreichbar, wenn es ein Problem gab oder wir Informationen über gewisse Aktivitäten benötigten.

Das Haus selber ist sehr schön ein- und hergerichtet. Was mich sehr überraschte ist, dass mir wirklich nichts fehlte. Die Ferienwohnung ist ruhig gelegen und uneinsehbar was dem urlaubsfeeling sehr zu gute kommt. Highlight war für mich klar der Garten der mit Pool und dem angrenzendem Haus mit Küche, Holzofen und Sauna das Herzstück unseres Urlaubes bildete. Nenad der Hauseigentümer kam ca alle 3 Tage und reinigte den Pool und entnahm sogar Wasserproben was mich wirklich sprachlos machte.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein Paar Autominuten entfernt einige, angefangen von Lidl über Spar bis hin zu Land eigenen Discountern.

Ich kann dieses Haus mit dem tollen Besitzer Nedad nur wärmstens empfehlen. Wir werden diesen Urlaub mit Sicherheit wiederholen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
11. Aug 2018
Vielen danke nochmal für alles. Mario und Freunde war sehr net.
chaos72
Gotha, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Ferienhaus”
Bewertet am 26. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Das Haus hält alles was die Beschreibung verspricht. Schön ruhig und etwas ablegen erreicht man alles was man braucht in wenigen Minuten. Das Grundstück mit Pool ist gross und es ist alles vorhanden, was man braucht um einen entspannten Urlaub geniessen zu können. (grosser Pool, Fitnessgeräte, Sauna, Fahrräder, Schaukel,Rutsche, Grill) Das Haus mit grosser überdachter Terasse ist geräumig mit einer toller Küche und Dusche.
Wir wurden herzlich von Nenad mit einem Willkommenstrunk begrüsst. Nenad spricht gut deutsch und kümmert sich sehr um seine Gäste und gibt eine Tips um Land und Leute kennen zu lernen. Danke nochmal Nenad.
Es war unser 2. Urlaub im Thomas Haus und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1. Jul 2018
Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
BoardingP ...
“Tolle Idylle. Traumhaftes Haus”
Bewertet am 28. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Krsan ist sehr schön gelegen. Das Ferienhaus ist super, sehr idyllisch inmitten der Natur. Super schön für Familien. Der Strand ist nicht weit entfernt. Die Einrichtung ist sehr gepflegt, alles was man benötigt ist vorhanden. Die Sauna und der Pool sind sauber gepflegt wir waren begeistert. Es war ein erholsamer Urlaub. Wir wurden sehr lieb begrüßt, der Besitzer Nenad war stets erreichbar und hilfsbereit bei Fragen. Wir kommen gerne wieder. Danke Nenad.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
29. Mai 2018
Vielen danke Ralf. Ihre Bewertungen geben uns Anreize, noch besser zu werden.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung