“Tolles Ferienhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
oasi di tranquilita e relax
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Gotha, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Ferienhaus”
Bewertet vor 3 Wochen für einen Aufenthalt im Juni 2018

Das Haus hält alles was die Beschreibung verspricht. Schön ruhig und etwas ablegen erreicht man alles was man braucht in wenigen Minuten. Das Grundstück mit Pool ist gross und es ist alles vorhanden, was man braucht um einen entspannten Urlaub geniessen zu können. (grosser Pool, Fitnessgeräte, Sauna, Fahrräder, Schaukel,Rutsche, Grill) Das Haus mit grosser überdachter Terasse ist geräumig mit einer toller Küche und Dusche.
Wir wurden herzlich von Nenad mit einem Willkommenstrunk begrüsst. Nenad spricht gut deutsch und kümmert sich sehr um seine Gäste und gibt eine Tips um Land und Leute kennen zu lernen. Danke nochmal Nenad.
Es war unser 2. Urlaub im Thomas Haus und wir kommen mit Sicherheit wieder.

1. Jul 2018
Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Idylle. Traumhaftes Haus”
Bewertet am 28. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Krsan ist sehr schön gelegen. Das Ferienhaus ist super, sehr idyllisch inmitten der Natur. Super schön für Familien. Der Strand ist nicht weit entfernt. Die Einrichtung ist sehr gepflegt, alles was man benötigt ist vorhanden. Die Sauna und der Pool sind sauber gepflegt wir waren begeistert. Es war ein erholsamer Urlaub. Wir wurden sehr lieb begrüßt, der Besitzer Nenad war stets erreichbar und hilfsbereit bei Fragen. Wir kommen gerne wieder. Danke Nenad.

29. Mai 2018
Vielen danke Ralf. Ihre Bewertungen geben uns Anreize, noch besser zu werden.
sabrinaob ...
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein tolles Haus mit der nötigen Privatphäre”
Bewertet am 29. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Ein fantastischer Ort für entspannte Stunden mit der Familie fernab des Massentourismus.
Die Lage ist absolut perfekt, leicht versteckt, ruhig gelegen und doch ist mit dem Auto zentral alles innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Das Haus ist freundlich gestaltet und klar strukturiert, von der Aufteilung perfekt für 4 Erwachsene und ein Kleinkind gewesen.
Der Garten mit den gepflanzten und beleuchteten Palmen, dem Poolbereich mit Liegen und natürlich der Pool selbst ist ein Traum in jeder Hinsicht.

Nenad, der Eigentümer, war bei all unseren Anliegen sofort vor Ort und immer freundlich, entspannt und bemüht.

Dieses Haus bietet definitiv das "Rundum Sorglospaket".
Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

29. Aug 2017
Vielen danke! Sehr nette Familie. Ich hoffe das wir sehe noch uns.
Nicole W
“5 Sterne *****”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Eine wirklich sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage, einfach nur zum entspannen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und der Garten mit dem schönen Pool ein kleiner Traum, der zum Verweilen einlädt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Nenad spricht gut deutsch und konnte uns einige Tipps geben um das Land besser kennenzulernen. Absolut Empfehlenswert, wir bedanken uns für den schönen Urlaub!

14. Aug 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich hoffe das wir sehe noch uns.
markok825
Schöneck, Germany
“Eine traumhafter POOL :-)”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Dank für denn schönen Urlaub.
Ein sehr schönes Haus mit Pool und Palmen. Also alles was man so braucht. Wir können es jedem Entfällen der einen ruhigen Urlaub mit Familie machen will. Der Vermieter Nenad ist sehr freundlich.

20. Jul 2017
Vielen Danke fur alles. Sehr nett Familie!
Laura S
“Vollkommen zufrieden”
Bewertet am 5. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Sehr sehr schönes Haus, netter Vermieter.
Leider etwas Pech mit dem Wetter gehabt aber ansonsten rundum zufrieden.
Haben und werden es weiterempfehlen.

5. Mai 2017
Vielen danke! Sehr nette Familie. Ich hoffe das wir sehe uns nächtes Jahr.
Marcel M
Hadamar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super schön”
Bewertet am 3. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir waren erstaunt wie ruhig die Gegend ist, super schöner Urlaub in einem traumhaften Haus.

Der Vermieter ist super nett und kann perfekt deutsch, wir kommen wieder.

Danke für alles....

7. Okt 2016
Vielen danke fur ihre Besuch. Ich denke das wir sehe noch uns.
Danke für alles!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung