“Tolle Idylle. Traumhaftes Haus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Krsan, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 26 Bewertungen

BoardingP ...
“Tolle Idylle. Traumhaftes Haus”
Bewertet am 28. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Krsan ist sehr schön gelegen. Das Ferienhaus ist super, sehr idyllisch inmitten der Natur. Super schön für Familien. Der Strand ist nicht weit entfernt. Die Einrichtung ist sehr gepflegt, alles was man benötigt ist vorhanden. Die Sauna und der Pool sind sauber gepflegt wir waren begeistert. Es war ein erholsamer Urlaub. Wir wurden sehr lieb begrüßt, der Besitzer Nenad war stets erreichbar und hilfsbereit bei Fragen. Wir kommen gerne wieder. Danke Nenad.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
29. Mai 2018
Vielen danke Ralf. Ihre Bewertungen geben uns Anreize, noch besser zu werden.
sabrinaob ...
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein tolles Haus mit der nötigen Privatphäre”
Bewertet am 29. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Ein fantastischer Ort für entspannte Stunden mit der Familie fernab des Massentourismus.
Die Lage ist absolut perfekt, leicht versteckt, ruhig gelegen und doch ist mit dem Auto zentral alles innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Das Haus ist freundlich gestaltet und klar strukturiert, von der Aufteilung perfekt für 4 Erwachsene und ein Kleinkind gewesen.
Der Garten mit den gepflanzten und beleuchteten Palmen, dem Poolbereich mit Liegen und natürlich der Pool selbst ist ein Traum in jeder Hinsicht.

Nenad, der Eigentümer, war bei all unseren Anliegen sofort vor Ort und immer freundlich, entspannt und bemüht.

Dieses Haus bietet definitiv das "Rundum Sorglospaket".
Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
29. Aug 2017
Vielen danke! Sehr nette Familie. Ich hoffe das wir sehe noch uns.
Nicole W
“5 Sterne *****”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Eine wirklich sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage, einfach nur zum entspannen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und der Garten mit dem schönen Pool ein kleiner Traum, der zum Verweilen einlädt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Nenad spricht gut deutsch und konnte uns einige Tipps geben um das Land besser kennenzulernen. Absolut Empfehlenswert, wir bedanken uns für den schönen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2017
14. Aug 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich hoffe das wir sehe noch uns.
markok825
Krsan, Kroatien
“Eine traumhafter POOL :-)”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Dank für denn schönen Urlaub.
Ein sehr schönes Haus mit Pool und Palmen. Also alles was man so braucht. Wir können es jedem Entfällen der einen ruhigen Urlaub mit Familie machen will. Der Vermieter Nenad ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
20. Jul 2017
Vielen Danke fur alles. Sehr nett Familie!
Laura S
“Vollkommen zufrieden”
Bewertet am 5. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Sehr sehr schönes Haus, netter Vermieter.
Leider etwas Pech mit dem Wetter gehabt aber ansonsten rundum zufrieden.
Haben und werden es weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
5. Mai 2017
Vielen danke! Sehr nette Familie. Ich hoffe das wir sehe uns nächtes Jahr.
Marcel M
Hadamar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super schön”
Bewertet am 3. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir waren erstaunt wie ruhig die Gegend ist, super schöner Urlaub in einem traumhaften Haus.

Der Vermieter ist super nett und kann perfekt deutsch, wir kommen wieder.

Danke für alles....

Aufenthaltsdatum: September 2016
7. Okt 2016
Vielen danke fur ihre Besuch. Ich denke das wir sehe noch uns.
Danke für alles!
Bewertet am 4. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Aufenthaltsdatum: August 2015
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung