Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Krsan, Istrien

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

bkzimmerm ...
Lauter-Bernsbach, Deutschland
“Ich konnte das Haus nicht buchen!”
Bewertet am 14. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Meine Karte wurde belastet mit dem vollen Preis und dann erhielt ich die Information, dass mein Hund nicht mit darf, obwohl es ausdrücklich in der Hausbeschreibung steht - eine Frechheit für mich.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
15. Jan 2018
I made changes in my profile that pets are not allowed. Also, part of term was not available. So I don't know how it's possible that I receive a request for term where is stop booking.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung