Bewertung zu Villa Sand

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Nie wieder!”
Bewertet am 19. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir haben 2 sehr schöne Wochen im wunderschönen Istrien verbracht.

Leider war unsere Unterkunft alles andere als befriedigend. Wir waren uns schon bewusst dass wir diese Unterkunft ziemlich günstig bekommen haben, aber dennoch kann man ein klein wenig etwas erwarten.

Die Wohnung ist zwar schön, die Küche aber seeehr einfach eingerichtet (wir mussten viel kaufen damit wir einigermass leben konnten). Der Boiler hat die ganze Zeit gepfiffen, abstellen konnte man ihn nicht sonst war logischerweise nix mit warmem Wasser.

Die grosse Terrasse war sehr schön und da die Villa abseits in einem Weiler liegt haben wir traumhafte ruhige Abende verbracht, ausser der Nachbarshund hat gerade gekläfft.

Der Swimmingpool war zwar schön aber schmutzig, er wurde in den zwei Wochen wo wir da waren auch nie gesäubert. Liegen waren vorhanden, ohne Auflage (sprich sehr hart) und Sonnenschirme auch, die waren allerdings alle defekt.

Hätte man mit der Vermieterin sprechen können wäre alles viel einfacher gewesen, leider spricht sie nur kroatisch und tut so als ob sie englisch verstehen würde, dem ist aber nicht so. Wir haben bei unserer Ankunft 20 € für das Internet bezahlt welches nie funktionierte. Deshalb haben wir bei der Abreise das Geld wieder zurückverlangt und sie wurde ziemlich ungemütlich. Eine halbe Stunde vor Abreise stand sie zu früh da und zeigte immer auf die Uhr, obwohl wir noch Zeit hatten, unglaublich! Zu guter Letzt hat sie uns noch einen defekten Teller ankreiden wollen was aber nicht so war.

Eine sehr komische Person, welche auch immer herumschlich, man konnte nie wirklich für sich sein und hatte immer das Gefühl, beobachtet zu werden.

Fazit: Istrien jederzeit wieder, Villa Sand nie mehr, schade, wäre ein schönes Objekt!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und die schöne Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: Die Vermieterin
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung