Caretta Beach
191 $*
116 $*
  • Pool
  • Restaurant
Vagia Mare Hotel(Gerani)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Bewertet 7. Februar 2014

Seit einigen Jahren gehört unser Aufenthalt (7 x) in Caretta Beach zu unseren Urlaubshighlights.
Immer freundlicher perfekter Service durch die Hotelangestellten vermittelt uns als Gästen den Eindruck jederzeit willkommen zu sein. Der Aufenthalt in den gepflegten Appartements in kleinen Wohneinheiten mit direktem Strandzugang ist eine Wohltat.
Die Informationen zu Land und Leuten und die Ausflugs-Beratung durch das bestens informierte Personal der Hotelanlage ermöglichen wunderbare Ausflüge durch die erstklassigen Insidertipps Durch den Wlan Zugang ausserdem kommen wir an unsere individuell erwünschten Informationen.
Die Angebote der gut durchdachten Küche, örtliche Gerichte und allgemeine Spezialitäten beinhaltend erfreuen den Gaumen. Die Köstlichkeiten kann man auf der herrlichen Terasse oder im großen Pavillion genießen.
Caretta Beach ist allen zu empfehlen, die wie wir Sonne tanken, die Seele baumeln lassen, den Urlaub geniessen wollen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thorays!
Bewertet 7. Februar 2014

Unser Aufenthalt in Caretta Beach ermöglichte uns einen sehr entspannten Urlaub.
Nach einer gelungenen Landung auf dem ausnahmsweise überfluteten Rollfeld von Chania Airport wurden wir von einer freundlichen, von Caretta Beach beauftragten Taxifahrerin sicher zur gepflegten geschmackvoll gestalteten Hotelanlage transportiert. Die Hotelmanagerin empfing uns auf das Freundlichste und begrüßte uns mit einem O-Saft. Sie führte uns zum Appartement , das uns, so wie wir es schon von anderen Besuchen in Caretta Beach kannten und schätzten, blitzsauber und gepflegt erwartete.
Dem naheliegenden zur Hotelanlage gehörenden Strand galt unser erster Besuch und nach einem kurzen Aufenthalt auf den vom Hotel bereitgestellten Liegestühlen freuten wir uns, auf der Hausterasse von der Köchin begrüßt zu werden und die aktuelle Speisekarte zu erfahren. Bei den erwähnten Gerichten freuten wir uns schon auf die zu erwartenden sorgfältig und liebevoll zubereiteten Speisen. Eine kleine und feine Küche
mit immer frisch zubereiteten Mahlzeiten gehört zu Caretta Beach, bei der man als Gast auch mit Extra-Wünschen Gehör findet.
Kompetente Beratung erhielten wir durch die Hotelmanagerin all unsere Ausflugsplanungen betreffend. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder 14 Tage in Caretta Beach verbringen zu können.
Susan

Zimmertipp: Je nach Größe und Bedarf der Reisegesellschaft wird vom Hotel das Richtige angeboten.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne_U137!
Bewertet 31. Januar 2014

Seit fast 20 Jahren zieht es uns immer wieder nach Griechenland in das wunderschöne kleine Hotel Caretta Beach. Die Anlage, direkt am langen Strand, ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind hell, großzügig und sauber, mit zum Teil riesigen Terrassen, die wir so noch in keinem anderen Hotel gesehen haben. Zum besonderen Wohlgefühl trägt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals bei. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft. Sonderwünsche werden von den guten Geistern Thea und Barbara jederzeit erfüllt.
Ein Hotel für Individualisten, die nicht schon um 7.00 Uhr mit ihren Handtüchern Liegestühle belegen wollen, wie z.B. im Hotel Eanthia nebenan.
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuen und schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den großen Terrassen sind einfach traumhaft.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita H!
Bewertet 27. Januar 2014

Ich war im Juno+Juli 2013 als Single im Caretta Beach für ca. 4 Wochen und kann sagen, dass die Ruhe und die Lage direkt am Sand-Kiesstrand außergewöhnlich ist. Der lange Strand ist einmalig schön und bietet genügend Platz zum Sonnenbaden oder andere Aktivitäten.

Die überaus freundliche, herzliche Betreuung durch Thea sowie das ausgezeichnete Essen von Barbara, ich habe während meines Urlaubs 3 Kilo zugenommen, müssen ausdrücklich erwähnt werden. Die Mahlzeiten werden immer frisch zubereitet und es schmeckt daher wie bei Muttern.

Zimmerreinigung erfolgte täglich und sauber.

Ich habe mich noch nie wohler gefühlt als hier!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, LotharC2014!
Bewertet 26. Januar 2014

Ich war im Herbst letzten Jahres mit meiner Familie im "Caretta Beach" und muss sagen, dass
unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen wurden. Die Lage des Hotels ist traumhaft
und bietet Ruhe und Entspannung, wobei man auch interessante Touren unternehmen kann.
Die Anlage ist sehr schön und wird auch sauber gehalten. Besonders lobenswert ist auch
die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die wir besonders hervorheben möchten.
Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Ich und meine Familie, wir möchten hier noch einmal unseren besonderen Dank aussprechen.
Da es uns sehr gut gefallen hat, haben wir für dieses Jahr wieder gebucht.

Wir freuen uns schon darauf!

U. Faßhauer und Familie

Zimmertipp: Je nach Geschmack und Geldbeutel sind alle Zimmer sehr schön.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ulrich F!