“Camyuva macht süchtig stimmt wirklich! Grandioser Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Robinson Club Camyuva

Prices are for 1 room, 2 adults
Robinson Club Camyuva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robinson Club Camyuva
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 22, Camyuva, Kemer TR-07980, Türkei   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Camyuva
München
“Camyuva macht süchtig stimmt wirklich! Grandioser Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Den Spruch Camyuva macht süchtig fanden wir bei unserer Ankunft sehr überzogen klingend, aber es stimmt. Noch während unserer Zeit dort überlegten wir uns, wann wir wieder hinfahren könnten! Es war wirklich alles absolut grandios! Das Essen ist vielseitig und sehr gesund, absolut hervorragend!! Damit man trotzdem nicht zunimmt gibt es Fitnessprogramm auf sehr hohem Niveau, vergleichbar mit einem hochwertigen Fitnessstudio. Die Stunden finden im Freien, teilweise mit Blick auf das Meer statt. Die Trainer sind sehr kompetent und sympathisch. Die Utensilien (Matten, Handtücher) sauber, ordentlich, in gutem Zustand und gut organisiert. Es gibt auch ein Fitnessstudio mit Geräten. Diese sind technisch sehr gut, meistens von Techno Gym. Der Wellnessbereich (inklusive) mit Sauna ist wunderbar entspannend, die Duschen ein Genuß. Meist waren wir nach dem Schwimmen im Meer noch in der Sauna. Der Strand ist nicht riesig, aber nie voll. Man bekommt immer einen Platz irgendwo auf den Liegen, den Day beds oder in den Strandmuscheln. In der Nähe des Strandes befindet sich eines der Restaurants, wo man sehr praktisch auch gleich zu Mittag essen kann, falls man nicht in das Hauptrestaurant gehen will. Es gibt einen Kiesstrand mit mehreren Stegen ins Wasser. Im Wasser befinden sich 2 künstliche Inseln, zu denen man schwimmen kann. Eine hat die Form eines Eisberges. Das Internet ist inklusive, leider muß man sich dabei immer wieder einloggen. Das war das einzige kleine Negative, was ich im gesamten Urlaub finden konnte! Besonders angenehm habe ich das Publikum empfunden: sehr nette entspannte niveauvolle sportliche sympathische Leute, mit denen man leicht und unverfänglich ins Gespräch kommt. Keiner ist aufdringlich, stattdessen sind die Leute aufgeschlossen. Insgesamt sind die Leute dort sehr schick und auffälllig schlank (Zielgruppe Sportclub!). Die Parties sind schlichtweg eine Wucht! DJs und Lightshow mit schicken Münchner Clubs durchaus vergleichbar. Es gab auch Shows mit Gogo-Girls und -Boys. Alles sehr niveauvoll. Es gibt lediglich einen Pool, aber das ist definitiv ausreichend. Er war nie überfüllt. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und schön eingerichtet, aber nicht luxuriös. Die Duschen sind geräumig. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon. Meist gibt es Parties bis 1 Uhr und dann wird im Night Club weitergefeiert. Falls also jemand meinen sollte, daß es langweilig wird, nur im Club zu bleiben, weit gefehlt: mit dem Sportprogramm und dem Partyprogramm ist man ziemlich ausgelastet, man will ja auch noch im Meer schwimmen usw. Auffällig war, daß es auch spät nachts trotz all inklusive keine Betrunkenen gab, die auffielen. Viele gingen zu später Stunde wieder zu Wasser über. Hier kann man auf jeden Fall eine unvergessliche Zeit verbringen und ich kann es sehr empfehlen!
Für wen ist dieser Club nicht empfehlenswert: Für Familien mit kleinen Kindern, da er ab 16 Jahre ist. Für Leute, die sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken wollen. Für ungesellige Spaßbremsen, die Sport hassen und in Badeschlappen mit Tennissocken ohne Oberteil zum Essen kommen wollen;-).

Zimmertipp: Am besten schauen, ob als Party die Black Box Party oder die White Night angesagt sind und dann dara ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 Danke, BielyMunich!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich war im Mai mit einer Freundin für eine Woche im Robinson Club Camyuva.
Da es meine erste Reise in einen Robinson Club war, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich gehe aber davon aus, dass dieser sich etwas von den anderen unterscheidet. Das Mindestalter ist hier 16.
Insgesamt hatten wir eine tolle und amüsante Zeit. Das Publikum ist gemischt, da ist alles bei, von netten Menschen, mit denen man eine gute Zeit verbringen kann, bis niveaulosen Idioten, denen man einfach aus dem Weg geht. Der überwiegende Teil der Reisenden ist mit Freunden vor Ort. Ich würde diesen Club nicht unbedingt für Paare empfehlen. Es herrscht definitiv eine Single-Club-Atmosphäre.
Vor der Buchung ist es sinnvoll zu schauen, welches Programm für den Zeitraum ansteht. Wir haben noch einen Teil der "Hootchie Cootchie" Woche mitbekommen. Die Mitglieder dieses Vereins haben einen großen Teil der Gäste ausgemacht. Wir hatten das Gefühl, dass Robinson sein Wochenprogramm komplett nach dieser Gruppe ausgerichtet hat. War nicht weiter schlimm, aber würde ich noch mal dorthin reisen, würde ich einen anderen Zeitraum wählen.
Die Anlage ist schön und sehr gepflegt und befindet sich am Ende einer Bucht. Am Strand und auf der Wiese sind ausreichend Liegen vorhanden und nach ein paar Tagen haben wir auch einen Ort gefunden, an dem nicht jeder in der ersten Reihe liegen möchte, von Distanz wahren noch nichts gehört hat und lauthals dummes Zeug quatscht.
Die Hotelzimmer scheinen mir etwas in die Jahre gekommen zu sein, sind recht spartanisch eingerichtet und klein. Aber ok, das Leben in einem Robinson Club findet nun mal draußen statt, wir haben uns schnell daran gewöhnt.
Das Essen war ok. Relativ große Auswahl, aber nicht wirklich abwechslungsreich.
Viele Getränke sind inklusive. Manchmal habe ich mich gefragt, ob in den Cocktails, Longdrinks etc. wirklich Alkohol drin ist. Aber es gibt auch immer die Möglichkeit gegen Zahlung an einer anderen Bar "richtigen" Alkohol zu bekommen.
Die Atmosphäre im Club ist locker und ungezwungen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wirkt nicht aufgesetzt.
Zu den Shows kann ich nichts sagen, wir haben uns leider keine angeschaut.
Das Sportprogramm ist laut meiner Freundin gut, ich selbst habe in diesem Urlaub keinen Sport gemacht.
Insgesamt war es eine wirklich lustige Zeit. Wer nach einer guten Mischung aus Sonne, Erholung, sportlichen Aktivitäten, aber auch Kontakt zu anderen Menschen und Party sucht und nicht plant, in diesem Urlaub der türkischen Kultur näher zu kommen, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, KlaraDUS!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten für ein verlängertes WE als Alleinreisende zwei Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Normale Buchungen sind wöchentlich von Freitag bis Freitag. Man kann sich abends dem Clubleben nicht wirklich entziehen und ist immer mitten drin anstatt nur dabei. Man sollte jedoch schauen, zu welcher Themenwoche man anreist. Wir hatten die Ausläufer der HOOTCHI COOTCHI CLUb (angereist mit eigenem DJ, und Saxefonisten) und und die Anfänge der Kickboxer-Woche. Total unterschiedliches Publikum und Aktivitäten.Es ist nicht alles an Geträken All-Inclusiv. Viele Getränke, insbesondere Cocktails gegen erheblichen Aufpreis.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, RS45127!
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Club mit allem was das Herz begehrt! Wer dort Sport machen und was für den Körper tun will ist dort genauso gut aufgehoben wie jemand der nur relaxen und sich erholen will. Das Personal geht nicht besser!!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Marco R!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

War vom 30.09-07.10 zum jährlichen Gynäkologie Treff im Robinson Club Camyuva. Sehr gepflegte Anlage, tolles Essen und nette Leute , die ich am ersten Tag am Beckenrand kennenlernen durfte. Einzige Negativpunkte waren das ausbaufähige WLAN Netz, sowie die Kellner an der Bar ( Schachbrett ) ...hier wurde ein Gast vom Kellner mit Eiswürfeln beschossen, als er ein türkisches Mädchen (Clubmitarbeiterin ) freundlich ansprach. Ebenfalls war die Präsents der türkischen Mitarbeiter durch aggressive Baggerversuche im niteclub irgendwann lästig und störend. Hier sollte die clubdirektion reagieren. Alles in allem ein toller Urlaub, super Party , spitzen essen und nette Leute.....unser Gynäkologentreffen wird im nächsten Jahr wieder im Camyuva stattfinden

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, ELDENIZO!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wenn man wirklich einmal Urlaub nötig hat und man einfach nur raus will: Çamyuva! Hier stimmt alles.

Die Anlage ist großzügig und schön angelegt. Man hat Platz. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber man hält sich eh nur zum Schlafen darin auf.

Die Restaurants sind offen gestaltet und bieten eine sehr große Auswahl von Speisen. Wer es eher deutsch mag findet ebenso etwas wie auch typisch türkisches oder asiatisches. Wer sich besonders gesund ernähren will wird ebenso großzügig bedient.

Die Anlage bietet viele Sportmöglicheiten. Egal ob Fitness oder Mannschafts-Sport, egal ob Bogensport oder Box-Camp oder Segeln oder Surgfen....es gibt für jeden etwas. Wer nur Extrem-Power-Rumlungering machen möchte: Es stehen genügen Sonnenliegen bereit zum großen Nichtstun.

Die Abende gehen von lockeree Bar-Athmosphäre leger über in Tanzparty und Club bis in die Puppen. Mehrmals pro woche organisieren die Angestellten Shows zur Unterhaltung.

Die Angestellten sind alle sehr frendlich, fröhlich und zuvorkommend. Und das wirkt nicht mal aufgesetzt; die haben wirklich Spaß bei der Arbeit.

Was soll ich noch scheiben. 100 Punkte!

Zimmertipp: 100er Zimmer sind zentral gelegen. Die hohen Nummern weiter weg vom Trubel.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Karl D!
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Im Robinson Club Camyuva fehlt es dir an gar nichts ,Eine wunderschön gestaltete Anlage, inmitten alter Baumbestände, Zimmer wie bei Robinson üblich ohne Luxus aber mit allem Notwendigen. W-Lan und Verpflegung All-Inklusiv , Der Service ist top -wir würden immer wieder hinfahren und dort wundervolle Tage verbringen -

Zimmertipp: alle sind gut
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, helixat!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camyuva.
Limak Limra Hotel
Nr. 3 von 22 in Tekirova
Barut Kemer
Barut Kemer
Nr. 1 von 285 in Kemer

Sie waren bereits im Robinson Club Camyuva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Camyuva

Anschrift: P.O. Box 22, Camyuva, Kemer TR-07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Camyuva
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Camyuva
Nr. 2 der Luxushotels in Camyuva
Nr. 2 der Strandhotels in Camyuva
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Camyuva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI Deutschland GmbH Robinson, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg, Travel24.com AG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Camyuva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Camyuva
Club Camyuva