“sauber, super ruhig, sehr freundlich,14 ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

StefHei M
Waldburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“sauber, super ruhig, sehr freundlich,14 traumhafte Tage”
Bewertet am 24. November 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Wetter war sehr gut obwohl es 2 Tage sehr heftig geregnet hat.
Wenn man Trubel möchte kein Problem in Trogir oder Split gibt's alles ist alles 15-40 min. Mit dem Auto entfernt.
Nie Probleme mit Platz am Strand und fast nur super freundliche Einheimische um einen herum die fast alle Deutsch oder Englisch konnten.
Essen alles sehr günstig (ca. Abends 6-10€ in der Mittagszeit kann man locker im Schnitt 1,50€ weniger rechnen ) sogar nochmals 20% weniger wie Trogir oder Split.
Es war alles ganz frisch zubereitet worden deshalb bis zu einer 1/2 Std. Wartezeit bis alle am Tisch was zu essen hatten dafür absolute Top Qualität egal was es War alles köstlich!

Also Fazit werde auf jeden Fall wieder kommen mein Sohn hat sich mit 17 auch nicht gelangweilt und er meinte er kommt auch gerne in Zukunft noch mit Mama und Papa gerne mit ;-)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Farben vom Meerwasser (Glasklar Türkis) sowie unglaublich Schöne Sonnenuntergänge!
Gefiel mir am wenigsten: Bei der anreise zur Halbinsel waren die Straßen an manchen Stellen kaum breit genug das für 2 PKW.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung