“Keinesfalls empfehlenswert”

Restoran - Rooms "Samson"
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Marina
Bewertet vor 4 Wochen

Keinesfalls empfehlenswert - Wir waren mit drei Personen zum Abendessen. Verschmutzte dreckige und garantiert nicht desinfiziert allein die Speisekarte, inkompetente und arbeitswillige Kellner, vollkommen versalzene Muscheln die uns als Spezialität des Hauses mit „Meerwasser“ angepriesen wurden. Trotzdem wurden die Muscheln in voller Höhe berechnet. Weder Kellner noch Koch fühlte sich in irgendeiner Weise bemüht. Früher vielleicht ein gutes Restaurant, heute nur noch Touristenabzocke.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, C69YLmichaelr!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unfreundliche und aggressive Bedienung die uns keine Hilfe leisten wollte als wir ein Problem hatten. Vergleichsweise teuer für kleine Portionen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Peter S!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch zubereitet,einfach Perfekt !
Direkt am Strand!
Perfektes Meer Blick!
Empfehlungs wert!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SA-tech!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Restaurant mit wunderschönem Ausblick direkt aufs Meer.Wenn man nach frischen Salat mit gutem Dressing sucht, ist man hier definitiv an der richtigen Adresse! Die Preise sind vollkommen ok. Hier wird man nichts überteuertes finden. Perfekt für die ganze Familie und es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Besonders loben möchte ich den Garnelen-Burger/Scampi-Burger der mich echt positiv überrascht hat.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, waserwartestdudir!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Unscheinbares Äußeres top Service super Essen
Super Essen beste Aussicht top Service etwas vor Marina aber unbedingt ausprobieren sehr nettes Personal Parkplatz vor der Tür
Strand direkt über die Straße

Besuchsdatum: August 2018
Danke, letslaughb!

Reisende, die sich Restoran - Rooms "Samson" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marina, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Restoran - Rooms "Samson"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!