“Wunderschönen Ferienwohnung mit Pool und sehr ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Marina, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Veerkamp
“Wunderschönen Ferienwohnung mit Pool und sehr gastfreundlichen Vermietern”
Bewertet am 2. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Inmitten des Ortskerns von Gustirna unter Einheimischen und fernab der Touristen befindet sich die „Oase“ der Familie Stojan.
Die großzügige Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet, es fehlt an Nichts und man fühlt sich gleich wie zu Hause
Der Pool im wunderschönen Garten ist zur alleinigen Nutzung ausgelegt.
Von Familie Stojan, die im Nachbarhaus wohnt, wurden wir sehr herzlich begrüßt und sie standen uns jederzeit mit Tips und Rat zur Seite ohne aufdringlich zu sein.
Wir haben selten so herzliche, großzügige und gastfreundliche Vermieter kennengelernt.
Die Woche war für uns unvergesslich und sehr erholsam.
Mit dem Auto sind diverse Ausflugsziele wie Trogir, Primosten, Split oder der Nationalpark Krka gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung