“Nie wieder never !Beschiss und abzocke”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bogazkent suchen?
Vera Club Hotel Paradiso
Nr. 1 von 2 Hotels in Bogazkent
Bewertet am 10. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!

Bewertet am 7. November 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet am 25. September 2009

Ein tolles Hotel mit wunderschöner, gepflegter Anlage,grossem Pool und vielen Pflanzen, kleinen Teichen mit Brücken und andere feine Details.
Das Hotelpersonal sehr nett und aufmerksam, das Essen abwechslungsreich und köstlich !!!
Die Lobby des Hotels ist sehr elegant gestaltet und lädt mit kleinen Bistros und Bars zum abendlichen Beisammensein ein.Für Unterhaltung wird auch jeden Abend gesorgt.
Gemütliche, grosse Zimmer mit schickem Bad und schönem Ausblick,die Zimmer sind in jeweiligen Häusern untergebracht und nicht etwa alle in einem grossen Gebäude.

In der Hotelanlage selbst befinden sich kleine Läden, Bekleidungsgeschäfte oder auch Kioske,die ich wegen der doch hohen Preise jedoch nicht unbedingt weiterempfehlen würde. Indoor Swimmingpool und eigene Wellness Abteilung im Hauptgebäude,wo Massage,Sauna und derartiges angeboten werden.

Minuspunkte: leider wenig Leben in unmittelbarer Umgebung, 10 Minuten Gehweg bis zu einem sogenannten Einkaufszentrum (ein paar Klamottenläden,Kioske,Friseur)

Der Strand war im Januar nicht wirklich gepflegt und hätte etwas sauberer sein können, Gehweg von Hotel bis Strand etwa 10 Minuten, ist eigentlich schade.
Ansonsten alles prima ! Ich denke,in der Hochsaison ist das Hotel mit seiner umwerfenden Anlage ein echter Hingucker und ausgebucht bis zum letzten Zimmer :))

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet am 9. März 2009

Wir haben im Hotel Vera Paraíso zwei Nächte im Rahmen einer einwöchigen Pauschalreise verbracht, die wir bei M.E.I.E.R. Reisen gewonnen hatten. Insgesamt haben wir in dieser Woche in drei Hotels übernachtet, von denen das Vera Paraíso mit Abstand das beste war. Das lag aber auch daran, dass die anderen Hotels wirklich nicht besonders viel hergemacht haben.

Das Vera Paraíso liegt abgelegen direkt am Meer. Dort gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, wenn man mal von dem nahe gelegenen, sehr touristischen Basar absieht. Die Hotelanlage selbst ist sehr groß und fasst mehrere tausend Gäste. Wir hatten ein geräumiges, sauberes und modernes Zimmer ohne vier- oder mehrbeinige Mitbewohner. Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit.

Abends gab es ein sehr vielfältiges kaltwarmes Büffett, das allerdings für unseren Geschmack zu europäisiert war und weniger einheimische Speisen zu bieten hatte. Bzw. die einheimischen Speisen waren sehr milde gewürzt und schmeckten eben nicht wie das, was wir sonst an türkischen Speisen kennen. Aufgrund der großen Anzahl an Gästen ist an ein beschauliches Abendessen übrigens nicht zu denken. Die Speisesäle erinnern eher an einen Bienenstock.

Da wir in der Nebensaison dort waren, fanden wohl keine abendlichen Aktivitäten statt. Und da es ringsum nur den Basar gibt, konnten wir leider abends auch nicht nochmal auf ein Glas Wein oder ein Efes eine einheimische Kneipe oder dergleichen besuchen.

Insgesamt hat es uns im Vera Paraíso gefallen, allerdings ist das Hotel wohl eher für All-Inclusive-Reisende (mit und ohne Kinder) interessant. Da wir ansonsten immer Individualreisen planen, hätten wir ungern mehr als zwei Nächte dort verbracht.

• Aufenthalt: Februar 2009
1  Danke, k_strauss!

Sie waren bereits im Vera Club Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Club Hotel Paradiso

Anschrift: Bogazkent Belek Serik, Bogazkent 48400, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Bogazkent
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bogazkent
Preisklasse: 56€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vera Club Hotel Paradiso Türkei/Bogazkent
Vera Hotel Paradiso