“Auch für "Nicht-Golfer"ein toller Club”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Aldiana Alcaidesa

Aldiana Alcaidesa
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcaidesa
“Auch für "Nicht-Golfer"ein toller Club”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Einer der schönsten Aldiana's - hier "passt" alles.
Superschöne Anlage, leckeres Essen, alle Mitarbeiter sehr motiviert und gut gelaunt.
Toller Ausgangspunkt fürTagesausflüge: Ronda, Tarifa, Costa de la Luz, weiße Dörfer etc.
Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich - etwas hellhörig.
Schöner Strand, Liegen und Sonnenschirme inclusive!!
Ich war im Juni geschäftlich dort - da es mir so gut gefallen hat, habe ich für mich und meine
Familie für Ende Juli gleich wieder gebucht.

Zimmertipp: Da sich die Anlage am Hang befindet: "Zentrale Lage".... aber so verbrennt man wenigstens ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, SilkeF!

• Finnisch zuerst
Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr gute Anlage , das Essen ist sehr sehr gut . Es wird immer frisch zubereitet und als Schauteller bereitgestellt. Das Personal ist überaus freundlich. Der Außen Terrassenbereich ist super groß, dort findet jeder seinen Platz.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

Zimmertipp: Es ist ratsam die Zimmer ab der 1.Etage zu nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Petra J!
Groß-Gerau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Wir waren als Gruppe zum Golfsaisonstart dort. Der Club öffnete am Anreisetag. Wir wurden herzlich begrüßt und das ganze Team war die gesamt Woche hochmotiviert und sehr freundlich. Das Essen war Spitze und sehr abwechslungsreich.

Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit einem super Team

Zimmertipp: Die niedrigen Blocknummern sind in der Nähe von Pool und Strand, die hohen in der Nähe der Tennisanl ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Ruckelshaussen!
Ibiza, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Aldiana macht einfach spaß, es gibt immer leckeres Essen und Gleichgesinnte die man dort kennenlernen kann. Das Programm ist vielfältig und durch den steilen Hang der Anlage verbrennt man jeden Tag zusätzlich Kalorien beim spazieren gehen durch die Anlage ;) Aldiana ist einfach eine Marke für sich. Dieses Ziel ist besonders für Golfer geeignet!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Tamir F!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Nicht nur bei mir,sondern bei vielen Gästen hat das nicht funktionierende W-Lan-Netzt für erhebliches Missfallen gesorgt.In einem 4 Sterne Hotel dieser Preisklasse sollte es funktionieren und wenn ja, auch in allen Bereichen. Dem ist leider nicht so. Es war eigentlich in der kompletten Woche meines Aufenthaltes nicht nutzbar.

Ein Hinweis für Golfer: es ist sicherlich die reizvollste Golf Destination Spaniens, denn die TOP-Plätze Spaniens liegen in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Hans_C_F!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Mai für 9 Tage im Alcaidesa und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage liegt super schön am Hang und ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Dreibettzimmer, was sehr groß und sauber war. Der Strand war zu dieser Zeit leider noch nicht geöffnet, was aber aufgrund des zum Teil nicht so tollen Wetters nicht so schlimm war. Die Liegewiese hat vollkommen ausgereicht. Das Essen war gut, allerdings hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht. Der Shuttle zum Golfplatz war super organisiert und auch das sonstige Sportprogramm war gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, KK248!
Solingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Der Club Aldiana Alcaidesa liegt sehr schön in einer Urlaubskolonie umgeben von 2 sehr gepflegten Golfplätzen.
Positiv beeindruckt hat uns die Anlage, der Pflegezustand und die Freundlichkeit des Personals. Das Motto "Urlaub unter Freunden" trifft hier im wahrsten Sinne des Wortes zu.
Deutsche Gründlichkeit, deutsche Sauberkeit, gute Organisation, dazu hatten wir bestes Wetter (30° -35°C, oft mit Wind dabei - wofür der Club natürlich nichts kann).
Das Sportangebot richtet sich an Golfer, Biker, Taucher und natürlich fehlen Theater, Kinderclub und Wellness-Bereich nicht.
Es waren viele Kinder mit dabei, die sich aber gut im Club verteilten.
Die Stimmung war locker und freundlich.

Leider gab es aber einige Punkte, die mich sehr störten. Man muss sie kennen, um zu entscheiden, ob sie einem wichtig sind.
Wichtigstes Manko war für viele Jugendliche und Erwachsene, die auf das Internet angewiesen sind, die unmögliche Internet-Zugangskonstellation. Es gibt im Barbereich Internet, aber mit gelegentlichem Ausfall und langen Wartezeiten beim Zugang. In Verbindung mit der malerischen , aber auch bergigen Hotelanlage bedeutete jedes Mail 4-mal einen Zimmermarsch (bei uns ca. 5 Min) bei 30°C. Fand ich nicht mehr lustig.
Das Essen ist qualitativ gut, aber halt sehr auf den deutschen Geschmack ausgerichtet und nach einer Woche hatten wir das Gefühl, keine neuen Geschmacksrichtungen mehr erwarten zu dürfen.

Fazit: alles war gut, aber Spanien war weit weg.
Alles lief wie geschmiert, aber eher unpersönlich und ohne richtige Emotion.

Zimmertipp: Die Blocks mit den kleinen Nummern liegen weiter unten. Bei den hohen Blockzahlen (>17) hat man g ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, J_W42657!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcaidesa.
Hotel Almenara Resort
4.5 von fünf Punkten 1.515 Bewertungen
AC Hotel La Linea
AC Hotel La Linea
Nr. 1 von 5 in La Linea de la Concepcion

Sie waren bereits im Aldiana Alcaidesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Alcaidesa

Unternehmen: Aldiana Alcaidesa
Anschrift: Urb. Alcaidesa, 11315 Alcaidesa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Alcaidesa
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcaidesa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Alcaidesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Alcaidesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldiana Alcaidesa
Aldiana Alcaidesa Kritik