“Auf das Zimmer kommt es an....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Tahiti Resort & Spa

InterContinental Tahiti Resort & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Faa'a
“Auf das Zimmer kommt es an....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir kamen abends gegen 19 Uhr an und die Dame an der Rezeption sagte, wir bekommen ein Upgrade zwei Stufen höher. Das Zimmer, das wir erhalten hatten war eine Zumutung, ich möchte die zwei Stufen darunter nicht sehen. Bei der Balkonbrüstung waren Betonteile rausgebrochen, das Bett durchgelegen und es roch wie in einem Schwimmbad. Die Ursache war dann schnell im Bad gefunden: mitten im sehr kleinen Bad stand eine Wasserpfütze. Quelle nicht ersichtlich.
Wir haben an der Rezeption nachgefragt (ca. 20:30 Uhr), man sagte uns das kein anderes Zimmer verfügbar sei. Während wir etwas im Restuarant gegessen haben (wenig Serivcebereitschaft, Essen o.k. aber nicht dem Preis angemessen), wurde der Boden aufgewischt. Ansonsten war das Mobiliar abgewohnt und alt, einfach eine Enttäuschung.
Am nächsten Morgen um 8 Uhr war wieder eine Pfütze im Bad und wi rhaben nochmals bei der Rezeption nachgefragt. Diesmal hat man uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. In einem anderen Gebäudeteil ( eigentliich wie ein zweites Gebäude), gepflegt, gross mit herrlichen Blick auf die Pool-Lagune. Da fragt man sich "warum eigentlich nicht gleich?".
Im Meer schwimmen geht nicht wegen der Steine, aber die Pool-Lagune mit viel Sand und die freien Liegestühle am Pool und im schönen Garten sind gut.
Es gibt auch ein Lagoonarium, nicht spektakulär, aber es sind schöne große und kleine Fische.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, michael_volker!

Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist seeehr alt, die gesamte Anlage ist zwar schön, aber runtergekommen. Der Service ist eine einzieg Katastrophe, man ist nicht Gast und schon gar nicht König. Unfreundliches Personal. Essen war ok, aber völlig überteuert. Und das allerschlimmste war der Lärm vom Flughafen, der in unmittelbarer Nähe ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Esther080!
dieburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

nach unserem ersten Stop in Los Angeles sind wir am späten Abend gut in Papetee gelandet. Danach ging die Fahrt ins Hotel. Hier wurde wir herzlich empfangen und uns gleich ein frisches Tuch überreicht. Der check in ging problemlos. Danach wurden gleich unsere Koffer ins Zimmer gebracht (Service sehr o.k.). Bei einem Rundgang in der Dunkelheit der Nacht haben wir gleich einen sehr positiven Eindruck der Hotelanlage erhalten. Um 22.00 Uhr !!! haben wir für den nächsten Tag eine privat organisierte Tagesreise kurzfristig gebucht. Auch das erfolgte - trotz der späten Stunde -problemlos. Am nächsten Morgen aufgewacht sahen wir dien sehr üppigen Hotelkomplex. Nach einem guten Frühstück gings zu einem Kurztrip auf Tahiti. Nachmittags angekommen konnten wir noch für 1 Stunden den sehr großen Swimming Pool genießen. Danach sind wir auf die "Schwesterinsel" Moorea geflogen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, snowbeach57!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Intercontinental auf Tahiti ist für einen Stopover aufgrund der guten Lage (Nähe zum Flughafen) immer noch gut geeignet. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der Service ist gut. Die Außenanlagen insgesamt sind sehr weitläufig und gut gepflegt. Leider hat die ehemals sehr schön angelegte Bade-Lagune angrenzend an den Süßwasserpool im Laufe der Jahre etwas gelitten, die Korallen sind abgestorben, die Vielfalt an Fischen ist dementsprechend geringer. Essen und Trinken ist sehr teuer, vom Preis- / Leistungsverhältnis gibt es mittlerweile bessere Hotels auf Tahiti. Für einen kurzen Aufenthalt ist es aber noch OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ozzy-rpm!
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Intercontinental ist etwas in die Jahre gekommen und wir waren froh dort nur zwei Nächte bleiben zu müssen.
Die Zimmer sind abgewohnt, die Fernseher im Fitnessraum waren kaputt, und meine Hose habe ich mir ruiniert als ich mich auf ein durchgeweichten Polstersessel auf dem Balkon gesetzt habe. Das Personal war teilweise unfreundlich, u.a. hatten wir eine schlechte Erfahrung beim Auschecken. Das Team am Front Desk machte aber den Eindruck, dass Sie eher schlecht ausgebildet war und dann durch die Vielzahl der Gäste etwas überfordert.
Gut war das japanische Restaurant im Hause.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, jaivee06!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Dieses Hotel ist der perfekte Einstieg in die Südsee.
Das Essen ist gut, aber im Verhältnis zur Qualität zu teuer. Wir haben in der Zimmerkategorie Panoramic im EG gewohnt. Der Blick aus dem Zimmer bzw. von der Terasse geht über den Meerwasserpool dierekt auf die Insel Moorea.
Hervorrangend war die kostenlose Abendunterhaltung, Südseetänze und Einblicke in die
Südseekultur. Die Aufführung war fernsehreif.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, RaupeBerlin!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir haben hier 4 Nächte am Schluß einer Kreuzfahrt übernachtet. Wir haben uns einen sog. "Over the Water Bungalow" geleistet.
Beeindruckend war die großflächtige Parklandschaft, in die das Hotel eingebettet war. Der Bungalow bot Schlafzimmer und Bad, eine Veranda zum Sonnen und einen privaten Zugang zum Baden im Pazifik (Südsee!). Bitte Schwimmschuhe nicht vergessen !!!
Frühstück war im Preis inbegriffen. Das Buffettrestaurant war von guter (aber normaler) Qualität.
Man muss jedoch vor Augen haben, dass die Übernachtung sehr teuer war.
Die Rezeptin war bei Wünmschen sehr hilfreich.
Das Hotel bot kostenlose Busfahrten in die Stadt zum Besuch eines Perlenmuseums an. Wir haben dieses Angebot gern genutzt und haben das Museum sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Schnelsener!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faa'a.
Manava Suite Resort Tahiti
The Brando
The Brando
Nr. 1 von 1 in Tetiaroa
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Sie waren bereits im InterContinental Tahiti Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Tahiti Resort & Spa

Unternehmen: InterContinental Tahiti Resort & Spa
Anschrift: | Pointe Tata'a, Faa'a 98702, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Faa'a
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Faa'a
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Tahiti Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Tahiti Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hotelanlage Tahiti
Hotel Intercontinental Resort Tahiti Faa'a