“Schöne Anlage, aber nicht neu!”

InterContinental Tahiti Resort & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Faa'a
Deutschland
“Schöne Anlage, aber nicht neu!”
Bewertet am 7. November 2011

Auf unserer Reise nach Moorea mussten wir sowohl bei An- wie auch Abreise jeweils eine Nacht im Interconti verbringen.Nach einem langen Flug wurden wir vom Guestservice des Hotels am Flughafen in Empfang genommen und bekamen wunderschöne Blumenketten aus Frangipaniblüten umgehängt. Der Fahrer war überaus sympathisch und aufmerksam und stand uns auch bei den weiteren Transfers (insgesamt 4) zur Verfügung. Der Check-In verlief reibungslos und überaus freundlich.
Bei der ersten Übernachtung bekamen wir ein Upgrade in eine Wasservilla und freuten uns sehr. Jedoch waren die Räumlichkeiten nicht wirklich zufriedenstellend. In den Wasserbungalows riecht es etwas muffig und auch das Mobiliar ist schon etwas angestaubt. Für eine Nacht jedoch gar kein Problem und morgens vor dem Weiterflug konnten wir noch die Sonne auf der Terrasse genießen.
Bei der Rückreise bekamen wir dann den gebuchten "Panoramic-View" -Room zu ebener Erde und waren doch sehr zufrieden. Alles sehr ordentlich, zwar auch in die Jahre gekommen, aber super sauber und gepflegt.
Zweimal haben wir im Tiare Restaurant zu Abend gegessen, die Karte ist sehr vielseitig und das Essen okay... Die Polster der Sitze und Bänke sind etwas schmuddelig und auch der Gesamteindruck ist eben "etwas in die Jahre gekommen" bzw. abgenutzt!
Wir hoffen sehr, dass dieses Hotel bald renoviert wird, denn die Anlage selbst ist wunderschön und der Sandbottom Pool entschädigt für Vieles, ebenso die Freundlichkeit der guten Geister im Restaurant und an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, AnnaNass62!

• Finnisch zuerst
Österreich
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein perfekter Abschluss einer Südseereise in Tahiti. Das Resort liegt perfekt am Meer mit wunderbaren Blick auf Moorea. Die Anlage gepflegt mit 2 Pools und einem künstlich angelegten und beschwimmbaren Lagunarium mit unzähligen Fischen darin, sehr schön. Wir hatten einen Overwaterbungalow, der sauber und elegant ausgestattet war und auch hier war durch den frischen Meereswind nie eine Air Condition notwendig. Das Personal freundlich und aufmerksam - besonders die Männer der Concierge waren engagiert und mit bestem knowhow ausgestattet. Zwei Restaurants gehören zur Anlage, wobei das La Luna wirklich erstklassig war und bestens zu empfehlen ist. Frühstück umfangreich und vorallem mit allen erdenklichen Früchten ausgestattet. Insgesamt ein Resort, das auch für einen längeren Tahitiurlaub geeignet ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Josef33!
v_roniquey, Leiter Gästebetreuung von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor.

Wire schätzen die Bemerkungen von unseren Gästen sehr. Von denen könen wir nur lernen and und unser Kunden Dienst verbessern, so dass Euro nächste Erfahrung, noch positiver wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im InterContinental Tahiti Resort.

Mit freundlichen Grüssen.

Guest Relation Manager
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir sind mit unseren zwei halberwachsenen Söhnen nach Städtetourismus endlich in der Südsee gelandet. Und ich meine das wörtlich .... in der Südsee. Die Hotelanlage besteht neben dem großen Haupthaus aus Bungalows, die direkt im Wasser sind. Trotz der landestypischen Einrichtung hat der Gast technischen und qualitativ hochwertigen Komfort. Es ist ein Erlebnis das glasklare Wasser täglich vor der Tür genießen zu können. Ohne Taucherbrille sieht man den Reichtum an Fisch und Meerestieren. Ein wenig störend ist der Fluglärm, der durch den nahen Flugplatz gegeben ist.
Die Hotelanlage ist aber besonders schön und wird sehr gut gepflegt. Die beleuchteten Palmen verführen zur Romantik. Besonders erwähnenswert ist das naturbelassene Swimmingpool mit Korallenriff und farbenprächtigen Fischen, neben einem Wasserfall, der zum zweiten Pool gehört. Ausgezeichnete Küche mit chilenischen und französischen Weinen versprechen genussvolle Tage in einem Luxushotel der besonderen Art.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Lilo R!
v_roniquey, Leiter Gästebetreuung von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor.
Wire schätzen die Bemerkungen von unseren Gästen sehr. Von denen könen wir nur lernen and und unser Kunden Dienst verbessern, so dass Euro nächste Erfahrung, noch positive wird.
Mit freundlichen Grüssen.
Guest Relation Manager
Graz, Österreich
Bewertet am 23. September 2011

Ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Tahiti. Viele besuchen Tahiti nur für eine Nacht um auf andere Inseln weiterzufliegen. Es ist allerdings absolut einen Aufenthalt wert. Die vier Nächte, die wir hatten, waren nicht zu viel!
Das Hotel selbst bietet eine wunderschöne Anlage, zwei sehr hübsche Pools und ein Lagoonarium, die Restaurants sind sehr einladend, die Früchstücksauswahl riesig (Frühstück inkludiert im Zimmerpreis zahlt sich absolut aus) und die Gerichte im Restaurant sind wunderschön zubereitet und schmecken himmlisch. ;-)
ALle Angestellten sind sehr nett, besonders der Concierge ist sehr hilfsbereit.
Nach Papeete fahrt ein öffentlicher Bus, der sehr, sehr billig ist, man muss halt in Kauf nehmen, dass man vielleicht 15 Minuten wartet. Dafür fahrt er direkt vor dem Hotel weg.

Wir fanden das Hotel absolut empfehlenswert - nicht nur für eine Nacht vor der Weiterreise!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, judy3000!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Nach sieben traumhaften Aufenthalten in diesem wunderschön gelegenen Hotel, bei denen wir so zufrieden waren, dass immer wieder kamen, war der Empfang am 4. August 2011 - 11:20 Uhr denkbar schlecht: Das Zimmer war trotz Vorreservierung nicht fertig. Das eingelagerte Gepäck mussten wir selbst heraussuchen. Am Empfang reihten wir uns in eine Schlange von ca. 25 Personen ein und wurden zurechtgewiesen. Verstärkung am Empfang bliebt aus. Umfangreiche Schulungsmaßnahmen wären sicher von Vorteil. Das Hotel war bisher erste Wahl für kürzere oder längere Aufenthalte in Tahiti (schöne Lage, bisher guter Service, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, ...). Es scheint nun auf dem absteigenden Ast?

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, KoebiStgt!
Bewertet am 16. Juli 2011

Dieses Hotel ist zu Beginn oder zum Abschluss einer Südsee Reise ideal.
Zum Flughafen 5 Minuten und zum Stadtzentrum 10 Minuten.
Die Zimmer sind in Ordnung wir hatten einen ´traumhaften Ausblick auf die Insel Moorea , grosse Anlage mit langen Gehweg sollte man ein Zimmer am Ende bekommen. Super und zweckmäßig eingerichtet.
Es gibt 2 schöne Pools mit einen eigenem Lagoonarium mit vielen Fischen.
Top Sterne Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, andi5665!
Wien
Bewertet am 8. Mai 2011

Diese Hotel ist ideal als Zwischenstop nach der Ankunft am internationalen Flughafen Tahiti vor der Weiterreise zu einer der anderen Insel oder als Puffernacht vor der Rückreise. Das Hotel liegt ideal da nahe dem Flughafen (Transfer mit Taxi ca, 5 Minuten (Ist allerdings relativ teuer: 1700 XPF, Nach 20 Uhr 2000 XPF). Die Näche zum Flughafen bringt gelegentlich Fluglärn (im Zimmer nicht zu höhren). Das Geld für einen Oberwaterbungalow würde ich für eine andere der Insels sparen, da relativ unruhiges Merr vor den Bungalows. Das Hotel hat eigentlich keinen direkten Strandzugang zum Meer (nur in einer Bucht beim Wassersprtzentrum. Es gibt 2 schöne Pools und ein Lagoonarium mit Sandstrand und vielen Fischen zum Schnorcheln.

Wie alles in französisch Polinesien: teuer
Frühstuck am besten vorher mitbuchen. Sonst 35 Euro pro Person
Restaurants sine von der Qualität gut aber - wie gesagt - etwas überteuert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Geheimrat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faa'a.
Manava Suite Resort Tahiti
Le Meridien Tahiti
Le Meridien Tahiti
Nr. 2 von 3 in Punaauia
Sofitel Moorea Ia Ora Beach Resort

Sie waren bereits im InterContinental Tahiti Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Tahiti Resort & Spa

Unternehmen: InterContinental Tahiti Resort & Spa
Anschrift: | Pointe Tata'a, Faa'a 98702, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Faa'a
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Faa'a
Preisspanne pro Nacht: 252€ - 431€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Tahiti Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Tahiti Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Resort Tahiti Faa'a
Intercontinental Hotelanlage Tahiti