“Südseetraum”

InterContinental Tahiti Resort & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Faa'a
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir sind mit unseren zwei halberwachsenen Söhnen nach Städtetourismus endlich in der Südsee gelandet. Und ich meine das wörtlich .... in der Südsee. Die Hotelanlage besteht neben dem großen Haupthaus aus Bungalows, die direkt im Wasser sind. Trotz der landestypischen Einrichtung hat der Gast technischen und qualitativ hochwertigen Komfort. Es ist ein Erlebnis das glasklare Wasser täglich vor der Tür genießen zu können. Ohne Taucherbrille sieht man den Reichtum an Fisch und Meerestieren. Ein wenig störend ist der Fluglärm, der durch den nahen Flugplatz gegeben ist.
Die Hotelanlage ist aber besonders schön und wird sehr gut gepflegt. Die beleuchteten Palmen verführen zur Romantik. Besonders erwähnenswert ist das naturbelassene Swimmingpool mit Korallenriff und farbenprächtigen Fischen, neben einem Wasserfall, der zum zweiten Pool gehört. Ausgezeichnete Küche mit chilenischen und französischen Weinen versprechen genussvolle Tage in einem Luxushotel der besonderen Art.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lilo R!
v_roniquey, Leiter Gästebetreuung von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor.
Wire schätzen die Bemerkungen von unseren Gästen sehr. Von denen könen wir nur lernen and und unser Kunden Dienst verbessern, so dass Euro nächste Erfahrung, noch positive wird.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im InterContinental Tahiti Resort.
Mit freundlichen Grüssen.
Guest Relation Manager

Bewertungen (3.170)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Tahiti Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2011

Ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Tahiti. Viele besuchen Tahiti nur für eine Nacht um auf andere Inseln weiterzufliegen. Es ist allerdings absolut einen Aufenthalt wert. Die vier Nächte, die wir hatten, waren nicht zu viel!
Das Hotel selbst bietet eine wunderschöne Anlage, zwei sehr hübsche Pools und ein Lagoonarium, die Restaurants sind sehr einladend, die Früchstücksauswahl riesig (Frühstück inkludiert im Zimmerpreis zahlt sich absolut aus) und die Gerichte im Restaurant sind wunderschön zubereitet und schmecken himmlisch. ;-)
ALle Angestellten sind sehr nett, besonders der Concierge ist sehr hilfsbereit.
Nach Papeete fahrt ein öffentlicher Bus, der sehr, sehr billig ist, man muss halt in Kauf nehmen, dass man vielleicht 15 Minuten wartet. Dafür fahrt er direkt vor dem Hotel weg.

Wir fanden das Hotel absolut empfehlenswert - nicht nur für eine Nacht vor der Weiterreise!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, judy3000!
Bewertet am 14. August 2011

Nach sieben traumhaften Aufenthalten in diesem wunderschön gelegenen Hotel, bei denen wir so zufrieden waren, dass immer wieder kamen, war der Empfang am 4. August 2011 - 11:20 Uhr denkbar schlecht: Das Zimmer war trotz Vorreservierung nicht fertig. Das eingelagerte Gepäck mussten wir selbst heraussuchen. Am Empfang reihten wir uns in eine Schlange von ca. 25 Personen ein und wurden zurechtgewiesen. Verstärkung am Empfang bliebt aus. Umfangreiche Schulungsmaßnahmen wären sicher von Vorteil. Das Hotel war bisher erste Wahl für kürzere oder längere Aufenthalte in Tahiti (schöne Lage, bisher guter Service, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, ...). Es scheint nun auf dem absteigenden Ast?

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, KoebiStgt!
Bewertet am 16. Juli 2011

Dieses Hotel ist zu Beginn oder zum Abschluss einer Südsee Reise ideal.
Zum Flughafen 5 Minuten und zum Stadtzentrum 10 Minuten.
Die Zimmer sind in Ordnung wir hatten einen ´traumhaften Ausblick auf die Insel Moorea , grosse Anlage mit langen Gehweg sollte man ein Zimmer am Ende bekommen. Super und zweckmäßig eingerichtet.
Es gibt 2 schöne Pools mit einen eigenem Lagoonarium mit vielen Fischen.
Top Sterne Restaurant.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, andi5665!
Bewertet am 8. Mai 2011

Diese Hotel ist ideal als Zwischenstop nach der Ankunft am internationalen Flughafen Tahiti vor der Weiterreise zu einer der anderen Insel oder als Puffernacht vor der Rückreise. Das Hotel liegt ideal da nahe dem Flughafen (Transfer mit Taxi ca, 5 Minuten (Ist allerdings relativ teuer: 1700 XPF, Nach 20 Uhr 2000 XPF). Die Näche zum Flughafen bringt gelegentlich Fluglärn (im Zimmer nicht zu höhren). Das Geld für einen Oberwaterbungalow würde ich für eine andere der Insels sparen, da relativ unruhiges Merr vor den Bungalows. Das Hotel hat eigentlich keinen direkten Strandzugang zum Meer (nur in einer Bucht beim Wassersprtzentrum. Es gibt 2 schöne Pools und ein Lagoonarium mit Sandstrand und vielen Fischen zum Schnorcheln.

Wie alles in französisch Polinesien: teuer
Frühstuck am besten vorher mitbuchen. Sonst 35 Euro pro Person
Restaurants sine von der Qualität gut aber - wie gesagt - etwas überteuert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geheimrat!
Bewertet am 1. April 2011

Das Interconti auf Tahiti, ist ein wunderschön angelegtes Hotel. Es besitzt einen tollen Pool und eine hoteleigene Lagune in der man schnorcheln kann. Einmal am Tag findet auch eine Fischfütterung statt. Man kann in diesem Hotel Bungalow mieten mit direktem Blick auf die wunderschöne Insel Moorea!!! Bis zur Hauptstadt sind es ca. 10 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi oder Bus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, enitschke!
Bewertet am 24. Januar 2011

Dieses Resort lebt nur noch durch die Flughafennähe.
Die Gesamte Anlage ist stark renovierungsbedürftig! Vom Teppichboden, Tapeten, Liegen und allem Anderen zu schweigen. Die Zimmer sind winzig und einfach nicht mehr zeitgemäß und nur über unübersichtliche Gänge und Flure zu erreichen.Das Resort ist auf amerikanische Billigtouristen abgestimmt und nicht für den Individualreisenden zu empfehlen.
Das Sternrestaurant war sehr gut, wenn auch nicht billig.
Durch die startenden und landenden Flugzeuge war es auch relativ laut . Wenn man einen leichten Schlaf hat, kann man hier kein Auge schliessen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lamola!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faa'a.
Manava Suite Resort Tahiti
Le Meridien Tahiti
Le Meridien Tahiti
Nr. 2 von 3 in Punaauia
Tahiti Pearl Beach Resort

Sie waren bereits im InterContinental Tahiti Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Tahiti Resort & Spa

Anschrift: | Pointe Tata'a, Faa'a 98702, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Faa'a
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Faa'a
Preisklasse: 288€ - 414€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Tahiti Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Tahiti Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Resort Tahiti Faa'a
Intercontinental Hotelanlage Tahiti