InterContinental Tahiti Resort & Spa
Bewertungen (3.412)
3.412 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2011

Diese Hotel ist ideal als Zwischenstop nach der Ankunft am internationalen Flughafen Tahiti vor der Weiterreise zu einer der anderen Insel oder als Puffernacht vor der Rückreise. Das Hotel liegt ideal da nahe dem Flughafen (Transfer mit Taxi ca, 5 Minuten (Ist allerdings relativ teuer: 1700 XPF, Nach 20 Uhr 2000 XPF). Die Näche zum Flughafen bringt gelegentlich Fluglärn (im Zimmer nicht zu höhren). Das Geld für einen Oberwaterbungalow würde ich für eine andere der Insels sparen, da relativ unruhiges Merr vor den Bungalows. Das Hotel hat eigentlich keinen direkten Strandzugang zum Meer (nur in einer Bucht beim Wassersprtzentrum. Es gibt 2 schöne Pools und ein Lagoonarium mit Sandstrand und vielen Fischen zum Schnorcheln.

Wie alles in französisch Polinesien: teuer
Frühstuck am besten vorher mitbuchen. Sonst 35 Euro pro Person
Restaurants sine von der Qualität gut aber - wie gesagt - etwas überteuert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geheimrat!
Bewertet 1. April 2011

Das Interconti auf Tahiti, ist ein wunderschön angelegtes Hotel. Es besitzt einen tollen Pool und eine hoteleigene Lagune in der man schnorcheln kann. Einmal am Tag findet auch eine Fischfütterung statt. Man kann in diesem Hotel Bungalow mieten mit direktem Blick auf die wunderschöne Insel Moorea!!! Bis zur Hauptstadt sind es ca. 10 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi oder Bus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, enitschke!
Bewertet 24. Januar 2011

Dieses Resort lebt nur noch durch die Flughafennähe.
Die Gesamte Anlage ist stark renovierungsbedürftig! Vom Teppichboden, Tapeten, Liegen und allem Anderen zu schweigen. Die Zimmer sind winzig und einfach nicht mehr zeitgemäß und nur über unübersichtliche Gänge und Flure zu erreichen.Das Resort ist auf amerikanische Billigtouristen abgestimmt und nicht für den Individualreisenden zu empfehlen.
Das Sternrestaurant war sehr gut, wenn auch nicht billig.
Durch die startenden und landenden Flugzeuge war es auch relativ laut . Wenn man einen leichten Schlaf hat, kann man hier kein Auge schliessen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lamola!
Bewertet 21. September 2010

Tolle Hotelanlage mit großen Pools (u. a. Infinity Pool), künstlich angelegtem Sandstrand. Verschiedene Restaurants und Bars (u. a. mehrere Poolbars). Wunderschöner Blick auf die Nachbarinsel Moorea. Zimmer in polynesischem Stil ausgestattet. An Wochenenden zusätzliche Events (z. B. lokale Tanzshows).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, spachnic!
Bewertet 19. September 2010

Wir kamen abends gegen 19 Uhr an und die Dame an der Rezeption sagte, wir bekommen ein Upgrade zwei Stufen höher. Das Zimmer, das wir erhalten hatten war eine Zumutung, ich möchte die zwei Stufen darunter nicht sehen. Bei der Balkonbrüstung waren Betonteile rausgebrochen, das Bett durchgelegen und es roch wie in einem Schwimmbad. Die Ursache war dann schnell im Bad gefunden: mitten im sehr kleinen Bad stand eine Wasserpfütze. Quelle nicht ersichtlich.
Wir haben an der Rezeption nachgefragt (ca. 20:30 Uhr), man sagte uns das kein anderes Zimmer verfügbar sei. Während wir etwas im Restuarant gegessen haben (wenig Serivcebereitschaft, Essen o.k. aber nicht dem Preis angemessen), wurde der Boden aufgewischt. Ansonsten war das Mobiliar abgewohnt und alt, einfach eine Enttäuschung.
Am nächsten Morgen um 8 Uhr war wieder eine Pfütze im Bad und wi rhaben nochmals bei der Rezeption nachgefragt. Diesmal hat man uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. In einem anderen Gebäudeteil ( eigentliich wie ein zweites Gebäude), gepflegt, gross mit herrlichen Blick auf die Pool-Lagune. Da fragt man sich "warum eigentlich nicht gleich?".
Im Meer schwimmen geht nicht wegen der Steine, aber die Pool-Lagune mit viel Sand und die freien Liegestühle am Pool und im schönen Garten sind gut.
Es gibt auch ein Lagoonarium, nicht spektakulär, aber es sind schöne große und kleine Fische.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, michael_volker!