“ein fantastischer Ort mit super Ausblick.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Sonia

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Sardina, Galdar, Gran Canaria, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Global635 ...
“ein fantastischer Ort mit super Ausblick.”
Bewertet am 23. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Die Ferienwohnung hatte einen super Ausblick zum Meer.Wir haben uns in den drei Wochen sehr wohl gefuehlt.Anfänglich hatten wir kleine Probleme die aber sofort beseitigt worden sind.Die Anlage ist eigentlich sehr ruhig bis auf den Hund der jeden Morgen ab 8 Uhr zwei Stunden ununterbrochen gebellt hat.Haben die Info weiter gegeben. Das Bett im Schlafzimmer ist sehr schmal für zwei Personen.Ca.1Meter 20.Wir sind zwei schmale Personen. Mein Mann hat auf der Schlafcouch geschlafen.Die Aussicht ist sowas von genial. Wir hatten immer schönes Wetter und konnten uns auf die neuen Auflagen auf den Balkon und Pool hinlegen und entspannen. Ohne Auto geht nichts und für gebehinderte ist dieser Ort nichts.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Cosmopoli ...
“Phantastische Aussicht von der Terrasse auf das Meer!”
Bewertet am 6. November 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Sardina ist ein ruhiger und vom Massentourismus unberührter Ort. Durch die abgelegene Lage der Ferienwohnung braucht man unbedingt ein Auto, um überhaupt irgendwo hin zu kommen, was uns aber nicht gestört hat. Dafür genießt man die wirklich phantastische Aussicht von der Terrasse auf das wilde Meer. Die Anlage hat eine ansprechende Architektur und ein schöner Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe (5-8 Minuten mit dem Auto). Die Ausstattung der Ferienwohnung war ausreichend, es hat uns an nichts gefehlt. Der Pool ist ganz nah zur Wohnung, aber deutlich kleiner wie er auf den Bildern erscheint. Der Vermieter reagierte bei Anfragen und Problemen sehr schnell und kompetent. Leider war die Wohnung bei unserer Ankunft ungereinigt, was aber am nächsten Tag sofort nachgeholt wurde. Leider gab es dafür keinen Nachlass oder eine kleine Entschädigung. Es hat uns trotzdem sehr gut gefallen und wir würden definitiv wiederkommen. Eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung