“Oase der Entspannung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Road84762
“Oase der Entspannung”
Bewertet am 28. November 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wer Ruhe und Entspannung abseits des Massentourismus sucht, ist hier genau richtig.
Die frische Brise vom Meer ist eine natürliche Klimaanlage. Die Wohnung hat vorne und hinten einen Balkon, da kann man immer etwas Sonne erhaschen. Zum Meer hin hat man einen grandiosen Ausblick. Hier ist die Insel noch ursprünglich. Die Anreise am Rande der Berggipfel ist auf jeden Fall beeindruckend. Den Pico de Galdar mit seinen bunten Häusern am Hang haben wir impulsiv und einstimmig "Zuckerhut" getauft. Ob man im Eßzimmer oder auf dem Balkon beim Frühstück oder Kaffee sitzt, ein ständiger Begleiter ist das Meeresrauschen und der weite Blick auf die See. Das Badebecken unterhalb des Hauses ist ebenfalls ein Erlebnis, auch hier wird man manchmal von der rauhen See eingeholt, es gibt dort viele Meeresbewohner zu entdecken und zu bestaunen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Wohnung und die Lage am Meer.
Gefiel mir am wenigsten: Sehr weit weg von den typischen Touristen-Attraktionen.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung