“Toller Ausblick, vegetarisches Essen”

Restaurante El Guanche / Alte Schule
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Masca
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Sehr geehrte Gäste wir akzeptieren ausschließlich Barzahlungen Wir möchten Sie, unsere lieben Gäste, darauf hinweisen nichts im Auto zu lassen, wenn Sie in Masca parken, da zur Zeit einige Vorfälle von Diebstahl waren. Vielen Dank !!
Bewertet 1. April 2018

Nach Masca kommt man natürlich wegen des Ausblicks und den kann man von der Terrasse des Restaurants optimal genießen. Das Personal spricht Deutsch. Das Essen ist nur vegetarisch (endlich mal eine Abwechslung), aber jetzt nicht so spannend. Anscheinend machen sie alles selbst, was gut ist, aber der Geschmack hat mich nicht überwältigt. War okay, aber nichts Besonderes. Die Aussicht macht alles wieder wett.

Danke, lilgreenwoman!
FamKoenig, Propietario von Restaurante El Guanche / Alte Schule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Sehr geehrte lilgreenwoman,

Vielen Dank für ihre positive Bewertung nach ihren Besuch im Restaurant El guanche Alte Schule Masca.

Wir freuen uns das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und würden uns freuen sie bald wieder zu sehen.

Marysol König

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die Karte ist klein und überschaubar, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung super freundlich. Ein traumhafter Ausblick und Ruhe um diesen zu genießen findet man hier!! Wir kommen sehr gerne wieder

Danke, Steffi O!

Sehr geehrte Steffi,

Marysol könig

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die alte Schule hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick über das ganze Tal. Es ist ratsam etwas zum überziehen mit zu nehmen da es im Schatten schon mal wegen dem Wind etwas kühl werden kann. Das Essen ist gut und günstig. Auf den Fall ein Besuch wert!

Danke, Simon M!
FamKoenig, Propietario von Restaurante El Guanche / Alte Schule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Sehr geehrter Simon,

Marysol König

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer kanarische authentische und vegetarische Küche in traumhafter Kulisse genießen möchte, kommt an diesem Kleinod in Masca nicht vorbei! Toll

Danke, Biggi-Explorer!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert!! Die kanarischen, hausgemachten leckeren Spezialitäten von der freundlichen Tochter des Hauses serviert zu bekommen hat u.s sehr gefallen. Und das in diesem besonderen Ambiente von Masca.

Danke, Annemarie D!

Reisende, die sich Restaurante El Guanche / Alte Schule angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenavista del Norte, Teneriffa
Teneriffa, Kanarische Inseln

Los Gigantes, Teneriffa
Granadilla de Abona, Teneriffa

Sie waren bereits im Restaurante El Guanche / Alte Schule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!