Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aussichtsterrasse Waadtländer Jur”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hôtel des Rasses
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
66 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aussichtsterrasse Waadtländer Jur”
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein altehrwürdiges Grandhotel, sanft renoviert, die alten Werte erhaltend. Die Halle, der Speisesaal, man spürt noch ein wenig, wie es seinerzeit war. Und trotzdem ist alles der Neuzeit angepasst. Ein Schwimmbad, eine Sauna, WIFI, Flatscreen, eine stimmige, moderne Terrasse mit modernen und hochwertigen Lounge-Möbeln, wie auch hochwertige Tische und Stühle welche angenehm sind um Platz zu nehmen und sich dabei vom hervorragenden Servicepersonal bedienen zu lassen. Die modernen Outdoor Ständerlampen runden, nebst der phantastischen Aussicht ins Waadtland hinunter, das gute Ambiente ab. Die Qualität der Küche ist sehr gut.
Zumal ist festzuhalten, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind, das Haus gepflegt und sauber ist und wir auch deshalb, einen Aufenthalt sehr empfehlen können.
Abschliessend kann man festhalten, dieses 3 Sterne Haus gefällt sehr.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, H_j_WSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    78
    68
    27
    9
    4
Bewertungen für
49
79
5
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
65 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2013

ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aber Nichts an Klasse eingebüsst hat. Tolle Lage, hervorragender Ausblick und Klasse Service.

Etwas hellhärige Wände sind so ziemlich der einzige Schwachpunkt dieser tollen Unterkunft.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, weltenbummler07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. März 2013

Die Zimmerpreise sind für das gebotene doch recht gehoben. Das Hotel ist trotz den paar Franken die man in eine modernisierung gesteckt hat noch immer sehr alt. Das SPA ist gar kein SPA sondern ein Arschkaltes Hallenbad. Das Wasser scheint direkten Zugang zu einer Bergwasserquelle zu haben. Auch war das Fusswaschbecken seit Tagen nicht mehr gereinigt worden es war wirklich sehr sehr grusig. Auch in der Dusche hatte es im Abfluss viele Haare und der Umkleideraum ist alt und gar nicht einladend. Dass man für die Sauna 20 CHF pro Std. bezahlen soll finde ich frech. Der Geruch in der nähe der Bar ist schwer einzuordnen, aber es war nicht wirklich angehmen. Das Low Light war das Frühstück, bzw. was vom Frühstück noch übrig geblieben ist. Klar es war anscheinend ein Langlaufmarathon aber dieser ist ja jedes Jahr und man weiss auch das man 42km nicht mit einem Brötchen und 2 scheiben Schinken zuende laufen kann, also ist es auch nicht zu viel verlangt auf ein solchen Tag vorbereitet zu sein. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Preis für das Essen Ok, für den Wein ehr am oberen Limit mehr als Faktor 4 bei den Weinen ist etwas zu viel. Der Lift ist eine Katastrophe man wartet und wartet und bei jedem Stock darf man nochmals ein Zwischenstopp einlegen. Die Zimmer sind erstaundlich modern und abgesehen vom Bett welches hinten nicht ganz an der Wand steht sehr gut. Toller TV, einzig die Schweizer Sender könnten auch in HD sein wenn die meisten anderen dies auch schon sind. Super Internet, funktioniert bestens. Personal ist sehr freundlich und alles Schweizer!!! Bravo!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hofi90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
251 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2012

Nachdem dieses Hotel über Jahrzehnte vom Ehepaar Wysbrod geführt wurde, mussten sie das Hotel aus gesundheitlichen Gründen leider verkaufen. Nach einigem Hin und Her - Kaufinteressenten kamen und gingen - wurde das Hotel an die Boasgruppe, die unter anderem die Bäder von Saillon und das "Le Petit Manoir" in Morges führt, verkauft.

Einiges vorweg: Eine Neuorientierung braucht eine gewisse Zeit und klar sind noch nicht alle Abläufe ganz eingespielt, aber es wird immer besser.

Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste im Haus, nun das zweite Jahr unter neuer Führung. Das Essen war dieses Jahr im Gegensatz zum Vorjahr absolut sensationell. Der jetzige Küchenchef, ein 34-Jähriger Franzose, macht seine Sache richtig gut. Die Menüs sind raffiniert und überzeugen durch und durch. Im Service läuft noch nicht alles ganz rund, wir mussten ab und zu auf das Essen warten, obschon das Hotel nicht ausgebucht war. Auch die Bar war nicht immer besetzt und man muss teils fünf Minuten warten, bis irgendjemand aufkreuzt.

Das Hotel aus dem Beginn des letzten Jahrhunderts ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, es wird aber schrittweise immer wieder investiert. Die Möglichkeit, Millionen auf einmal auszugeben, hat dieses Hotel verständlicherweise nicht. Neu ist die wunderschöne Terrasse. Die Fenster wurden alle erneuert, womit es immer schön warm ist. Die meisten Zimmer sind indessen renoviert und haben riesige Flachbildschirm-TVs. Auch im Hallenbad wurde einiges getan, neue Kacheln und Liegestühle, Massagebrauche etc. Als nächstes sollten die Badzimmer renoviert werden, die sind in die Jahre gekommen und der Druck auf den Wasserleitungen ist klar ungenügend.

Zur Lage wurde schon einiges gesagt, traumhafte Lage auf dem Jurabalkon, man ist oft über dem Nebelmeer und kann ein Alpenpanorama von der Zentralschweiz bis in die französischen Alpen geniessen. Die Skilifte sind fünf Gehminuten entfernt, der Bus hält vor dem Hotel. Ist der Anschluss in Ste. Croix schlecht oder fahren keine Busse mehr, wird man vom Hotelbus abgeholt, Anruf am Vortag genügt.

Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und geniessen die Ruhe, die Lektürestunden vor dem Kamin, das feine Essen, den Drink bei einer Partie Billard nach dem Essen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Theo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 5
91 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2011

Lage:
Nahe dem Bergdorf Sainte Croix - mit viel französischem Charme, die Menschen sind auffalend freundlich und hilfsbereit. Alle Geschäfte vorort.
Zum Skilift ist es ein Katzensprung, es gibt viele sehr gute Restaurants in der Umgebung, aber auch das Hotelrestaurant und Bistrot bietet sehr gute Küche!
Des weiteren gibt es ein Schwimmbad, Billard, Kamin-Lobby und vieles mehr.
Das Hotel ist reich an Stil und Charme.
Zimmer:
Viele sind renoviert und schön eingerichtet.
TIP:
Unbedingt Zimmer mit Blick ins Tal reservieren.
Die Aussicht bei Sonnenschein und Weitsicht ist atemberaubend! Man sieht die gesamt Alpenfront inkl. Mont Blanc. Wunderschön!
Wandern:
Es gibt viele Wanderwege und man kann direkt vom Hotel loslaufen.
TIP:
Den Chasseron (höchste Berg, über 1600 Meter) ansteuern. Von oben wiederum eine großartige 360° Umsicht, übe Frankreich bis hin zu den ALpern und BLick auf die im Tal liegenden Seen (Neuchatler See, Genfer See).
Essenstip:
Das Restaurant "les cluds" - man kann auch schön dort hinwandern (eben) oder aber per Langlaufski dort hin gelangen. Natürlich geht es auch per Auto :-)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, sky1111112013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2010

Dies ist kein Erlebnis-Hotel für Teenager, hat uns aber trotzdem für einen Kurzaufenthalt gefallen. Es befindet sich auf dem "Balkon des Juras", mit anderen Worten hat es einen wunderbaren Blick auf die Ebene und die Seen Richtung Neuchatel. Die Luft ist sehr klar, und die Gegend ist ruhig.
Wir hatten zwei miteinander verbundene Zimmer, beide mit Balkon. Die Zimmer waren hell und geräumig. Das Badezimmer müßte modernisiert werden und war zu klein. Überhaupt können wir uns vorstellen, dass das Hotel früher als vornehm galt und nicht ganz mit der Zeit gegangen ist. Immerhin hat es ein schönes Schwimmbad mit vielen Liegemöglichkeiten (draußen und drinnen), einen Tennisplatz und Minigolf-Anlage.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war eher mittelmäßig, dafür war das Frühstück ganz ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MuffetFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte-Croix.
2.4 km entfernt
Hotel De France
Hotel De France
Nr. 1 von 2 in Sainte-Croix
125 Bewertungen
10.8 km entfernt
Grand Hotel & Centre Thermal
Grand Hotel & Centre Thermal
Nr. 2 von 7 in Yverdon-les-Bains
288 Bewertungen
9.8 km entfernt
Hôtel du Théâtre
Hôtel du Théâtre
Nr. 1 von 7 in Yverdon-les-Bains
103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17.8 km entfernt
Hotel Le Lac
Hotel Le Lac
Nr. 1 von 3 in Malbuisson
307 Bewertungen
10.5 km entfernt
L'Hôtel de la Prairie
L'Hôtel de la Prairie
Nr. 5 von 7 in Yverdon-les-Bains
124 Bewertungen
10.6 km entfernt
Hotel de la Source
Hotel de la Source
Nr. 3 von 7 in Yverdon-les-Bains
80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hôtel des Rasses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hôtel des Rasses

Unternehmen: Grand Hôtel des Rasses
Anschrift: route des Alpes 25, Sainte-Croix 1452, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Sainte-Croix
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Sainte-Croix
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hôtel des Rasses 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hôtel des Rasses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen