“Wohlfühlen - in jeglicher Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel De France

Hotel De France
Kriens, Luzern, Switzerland
“Wohlfühlen - in jeglicher Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Auffallend in diesem Hotel: die geräumigen Zimmer. Für alles ist genügend Platz, man kann sich frei bewegen, auch für mehrtägige Aufenthalte lässt es sich perfekt einrichten; ist einmal alles verstaut, wird es sehr wohnlich. Tischchen zum Schreiben kommt hinzu, Sitzgelegenheiten lassen zum Verweilen ein, und die zwei oder drei Fenster lassen viel Licht herein. Sowieso, durch die Fenster der Südseite öffnet sich ein weiter Blick bis in die Walliser Alpen. Und dann kommt der Blick auf das Städchen selber hinzu: das burgähnliche Hotel mitten in Ste-Croix lässt tief auf die umliegenden Häuser blicken. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel ruhig. Da stimmt auch der Service, die Küche, die Hilfsbereitschaft des Hotelier-Paares. Also garantiert: rundum zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, wanderlar-ch!

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren eine ganze Woche im "de France" und die Teilnehmer-innen haben geschwärmt vom Hotel, hier einige Stimmen: "Das Haus hat 5 Sterne verdient"; "ich habe unter dem Dach geschlafen und mich gefühlt, wie eine junge Studentin"; das Essen war sehr gut und der Chef und die Chefin sehr hilfsbereit"; "die Betten waren super, ich habe so gut geschlafen"; "wir können das "de France nur empfehlen!"

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Roland P!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Die 3 Übernachtungen im Hotel de Franze haben uns alle sehr positiv und freudig überrascht. Der herzliche Empfang von Frau Capaccini, die hellen und sauberen Zimmer mit einer guten Grösse sowie das nette Ambiente. Die Küche hat eine eher kleine Auswahl aber von guter Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch bei den Getränken. Der Service ist von ALLEN freundlich und perfekt. Wir 4 können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Erich H!
Eich, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Eines vorweg: Die Bewertung 'befriedigend' spiegelt nicht ganz unsere Meinung wieder, denn es sollte eigentlich 'gut' heissen. Leider gibt es diese Bewertungsstufe nicht.

Alles in Allem ein ordentliches Hotel. Aber auch hier (wie allerdings in anderen Hotels aller Kategorien auch), die fast schon obligatorischen Haare im Bad.

Management und Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war ansprechend gross und hell. Sehr gut waren Mittag - und Abendessen. Leider konnte das Frühstück da nicht ganz mithalten. Jedenfalls hat man Wert auf lokale Produkte gelegt, was sich durchaus positiv auf die Qualität auswirkt. Allerdings empfanden wir das Angebot eher bescheiden. Aber es ist ja auch kein grosses Hotel uns wir kamen eher spät zum Frühstück.

Jedenfalls ein ordentliches Hotel, das wir guten Gewissens weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, JamesTKirk!
Bern Mittelland District, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Erster Boxenstopp auf unserer 3-Tages-Biketour "Westwärts".
Sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Helle und stilvoll eingerichtete Zimmer. Grosszügiger Velokeller und Wäscheservice. Einheimisches Bier, exzellente Küche, Degustation verschiedener Absinth und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Hotel de France in Sainte-Croix - eine sehr gute Wahl! Vielen Dank!
Jürg von rhombusbike

Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Jürg U!
Fislisbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Im Hotel de France wird ein sehr persönlicher, sympathischer, aufmerksamer Service angeboten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und hell. Das Essen äusserst liebevoll zubereitet, abwechslungsreich angeboten, geschmacklich hohe Küche. Etwas neuere, spannende Kreationen runden den grossen Genuss ab.

Zimmertipp: Da kann ich keine Bewertung abgeben, unser Zimmer war angenehm und ruhig. Die Helligkeit war besonde ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Marie-RoseBircher!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

wir waren eine Gruppe von 16 Motorradfahrer und durften ein wunderbares Wochenende im Hotel De France verbringen. Die Zimmer sind einwandfrei, das Nachtessen super und ein wunderbares Frühstück. Der Service ist tip top und die Hilfsbereitschaft bei einer kleinen Reparatur war bemerkenswert.
Wir wünschen Marina und Rolf mit ihrem Team weiterhin alles Gute und macht weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Jürgen F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte-Croix.
Grand Hôtel des Rasses
Nr. 1 von 2 in Le Sentier
Hotel Ibis Pontarlier
Hotel Ibis Pontarlier
Nr. 1 von 6 in Pontarlier

Sie waren bereits im Hotel De France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De France

Unternehmen: Hotel De France
Anschrift: rue Centrale 25, Sainte-Croix 1450, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Sainte-Croix
Nr. 1 von 2 Hotels in Sainte-Croix
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.