“Ein persönlicher, sympathischer, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De France

Hotel De France
Fislisbach, Schweiz
“Ein persönlicher, sympathischer, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Im Hotel de France wird ein sehr persönlicher, sympathischer, aufmerksamer Service angeboten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und hell. Das Essen äusserst liebevoll zubereitet, abwechslungsreich angeboten, geschmacklich hohe Küche. Etwas neuere, spannende Kreationen runden den grossen Genuss ab.

Zimmertipp: Da kann ich keine Bewertung abgeben, unser Zimmer war angenehm und ruhig. Die Helligkeit war besonde ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Marie-RoseBircher!

Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

wir waren eine Gruppe von 16 Motorradfahrer und durften ein wunderbares Wochenende im Hotel De France verbringen. Die Zimmer sind einwandfrei, das Nachtessen super und ein wunderbares Frühstück. Der Service ist tip top und die Hilfsbereitschaft bei einer kleinen Reparatur war bemerkenswert.
Wir wünschen Marina und Rolf mit ihrem Team weiterhin alles Gute und macht weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Jürgen F!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Gruppe von 23 Personen: Pfingstsamstag Wanderung von La Côte aux Fées nach Ste-Croix. 3 Angeschlagene wurden vom Hotelier in Vraconnaz mit dem Auto abgeholt. Dann ausgezeichnetes Nachtessen, einmal anders als üblich, abgerundet mit einer Anzahl Absinth, serviert von Herrn Fischer mit viel Philosophie (frei nach Jean Jaques Rousseau). Pfingstsonntag Rundwanderung L'Auberson-Col de l'Aiguillon-Mont de Baulmes-Ste-Croix. Wieder vorzügliches Nachtessen und gemütliches Zusammensitzen auf der Terrasse. Pfingstmontag nach ausgiebigem Frühstücksbuffet mit Bus hinauf zum Mont de Buttes, dann Wanderung zum Chapeau Napoléon und hinunter ins Val de Traves. Rückreise nach Basel. Wären gerne länger geblieben. Nelly G.

Zimmertipp: Alle Zimmer waren tiptop
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Nelly G!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Mit einer Gruppe von 10 Personen hat uns die Gastgeberfamilie auf zuvorkommende Weise bewirtet. Spezielle Zimmerwünsche wurden unkompliziert geändert, die Essenszeiten unseren Wünschen angepasst. Wir haben uns am köstlich Essen nach den langen Schneeschuhwanderungen gestärkt. Auch den gut eingerichteten Seminarraum durften wir für die Theorieteile während des Kurses benutzen. Ein wirklich hervorragendes Hotel, bei dem Preis / Leistung stimmen.
Leider ist im Jura der Schnee gelegentlich etwas knapp, deshalb sind spontane Aufenthalte in Ste. Croix wohl die beste Wahl und dabei ist eine Übernachtung im Hotel De France zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Martin G!
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Von all den Unterkünften auf unserer Jura Wandertour von Brugg auf den La Dôle erhielt das Hotel de France einstimmig unsere beste Bewertung.
Besonders genossen haben wir das herausragende Abendessen. Zudem haben wir die Flexibilität des Hauses, was unsere Essenszeiten anbetraf, besonders geschätzt. Und trotzdem fehlte es am köstlichen Frühstücksbuffet an nichts.
In den geräumigen, freundlichen Zimmern konnten wir uns bestens für den folgenden Tag erholen.
Ebenfalls geschätzt haben wir den persönlichen Kontakt zur Geschäftsführerin.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Hanni L!
Hämikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ideale Unterkunft nach der Bike Tour mit grossen, sauberen und sehr komfortablen Zimmern. Ausgezeichnetes Nachtessen, gute Tipps vom Gerantenpaar und sehr gutes Absinthe-Probieren nach dem Nachtessen. Der Hausherr hatte für alle den geeigneten Absinthe und erklärte mit viel Leidenschaft die Unterschiede. Auch das Frühstück am folgenden Tag war sehr gut und gemütlich. Vielleicht kommen wir auch im Winter mal in diese Gegend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, jolian1!
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel de France war die ideale Station zum Ausspannen auf unserer Velotour: herrliche Lage auf dem "Balkon des Jura" im hübschen Dorf Sainte-Croix mit dem sehenswerten Musikautomatenmuseum, freundlicher Empfang und Betreuung (von einem Basler Gerantenpaar geführt), komfortable, geräumige und saubere Zimmer, ausgezeichnete, frische und regional inspirierte Küche. Wir waren im Sommer mit den Rädern da (gute Unterbringung in der Hotelgarage), können uns aber gut vorstellen, mal im Winter zum Schneeschuhlaufen wiederzukommen. Das Alpenpanorama vom benachbarten "Les Rasses" - inklusive Mont Blanc -ist traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Irma W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte-Croix.
Grand Hôtel des Rasses
Nr. 4 von 7 in Yverdon-les-Bains
Grand Hotel & Centre Thermal
Grand Hotel & Centre Thermal
Nr. 2 von 7 in Yverdon-les-Bains

Sie waren bereits im Hotel De France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De France

Unternehmen: Hotel De France
Anschrift: Rue Centrale 25, Sainte-Croix 1450 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Sainte-Croix
Nr. 1 von 3 Hotels in Sainte-Croix
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.