Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Sehr zuvorkommende Bedienung, schönes Zimmer, einfallsreiches und feines Essen, eine perfekte Veranstaltung mit vielen sorgfältigen Details - ein wunderbares Erlebnis, das ich gerne wiederholen würde. Herzlichen Dank

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Jackru_12!
Laura Vanessa Hofmann, Other von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Lieber jackru_12

Schön warst Du bei uns und konntest ein wenig das Leben feiern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Hasliberg im Wetterhorn.

Bewertet am 20. Juli 2020

Wir waren mit dem Geschäft im Wetterhorn zum Seminar und es war wunderbar. Vom Beginn an professionell und gleichzeitig herzlich, kulinarisch wurden wir auch verwöhnt.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und vor allem der Blick auf die Berge ist traumhaft.

Wir kommen wieder!

Reiseart: geschäftlich
Danke, ZaraSS!

Liebe ZaraSS

Wie toll, - wann sehen wir uns wieder ?

Schön hat Dir Deine Zeit bei uns im Wetterhorn gefallen, auch wenn es geschäftlich war, soll doch das Leben nie zu kurz kommen.
Also freuen wir uns auf Deine Rückkehr und ein baldiges Wiedersehen am Hasliberg im Wetterhorn.

Bewertet am 12. Juli 2020

Die Anfahrt über die Berge war schon toll, aber die Lage vom Hotel ist sagenhaft. Einmaliges Panorama, so viel Ideenreichtum bei der Einrichtung, kompetentes und stets aufgestelltes Personal, tolles Frühstücksbuffet, wo brutzelnde Spiegeleier sogar noch zum Tisch gebracht werden - obwohl die zwei Tage dort geschäftlich umrahmt waren, hat es sich doch eher wie Ferien angefühlt. Empfehlenswert ohne Wenn und Aber!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiji R!

Lieber Reiji R

Ganz lieben Dank für Deine Worte und Dein Feedback. Genial konntest Du, trotz Arbeit, etwas abschalten und diesen wunderbaren Ort geniessen.

Wann kommt ihr wieder ? Vielleicht ein Besuch in unseren Lotuszelten am Badesee für eine Sternennacht in mitten der Natur ?

Wann auch immer, wir freuen uns und senden liebe Grüsse vom Hasliberg,

Bewertet am 9. Juli 2020

Wir hatten ein zweitägiges Seminar im Brünig-Resort. Tagsüber im Hotel Bären, übernachtet im Hotel Wetterhorn. Die beste Pizza am Berg ist definitiv ein Besuch wert. Ein Tipp: bestellt Pizza-Giro; dann könnt ihr von verschiedenen probieren, solange bis ihr satt seid :-) Am zweiten Mittag fuhren wir zum nahegelegenen Badesee und haben im Badibeizli fein gegessen. Trotz intensivem Meeting war es eine wunderbare Auszeit im wunderschönen Wetterhorn inmitten der imposanten Bergen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, NatalieB2433!

Liebe NatalieB2433

Ganz lieben Dank, hast Du Dir die Zeit genommen und uns Dein Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass Du sowohl kreativ und produktiv Deine Zeit hier geniessen konntest.

Hast Du schon unsere Lotuszelte am Badesee gesehen? Auch ein paar Events warten noch auf uns in den kommenden Wochen, vielleicht sehen wir Dich und Deine Freunde wieder, es würde uns freuen.

Bis dahin senden wir liebe Grüsse vom Hasliberg,

Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wauw, was für zwei Tage. Das Wetterhorn bietet alles, was man sich erträumt. Speditives self check in in wenigen Minuten, die Zimmer sind sehr gross, wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet UND die beste Pizza ist ausserdem nur zwei Gehminuten entfernt. Wir waren nicht das letzte Mal im Wetterhorn. Danke für die wunderschöne Zeit.

Reiseart: als Paar
Danke, bikergirll!

Liebe(r) behaaapppyyy

ein Wauuw back at ya :) ganz lieben Dank - in diesem Fall - bis gly !

Liebe Grüsse aus dem Wetterhorn