Bewertet am 13. März 2018

Auch für Hundehalter sehr gut geeignet...

Hatten die Wetterhorn - Suite, wunderbar eingerichtet und sehr zu empfehlen.

Undbedingt persönlich anrufen und direkt buchen.

Einzig der TV war ein wenig klein und zum Wandern musste man zunächst ein Stück an der Landstrasse entlang laufen.

Beide Punkte sind aber zu vernachlässigen, da das Konzept für Jung und Alt wirklich klasse aufgeht. Moderne, mit klassischen und urchigen Elementen verbunden.

Einziger wirklicher Negativpunkt: Keine Türe zwischen dem WC und dem eigentlichen Zimmer...

Zimmertipp: Wetterhorn Suite mit Badewanne
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Samuel G!
Bewertet am 5. März 2018

Haben spontan ein Zimmer gebucht, da am gleichen Abend ein tolles Konzert im Haus stattgefunden hat... Ankommen, eintauchen, sich wohl fühlen! Alles hat gepasst, das Hotel stilvoll und wunderschön renoviert, das Ambiente einzigartig, der Service "top-notch", schon alleine das Essen verdient ein Loblied, feinste Abendunterhaltung und das Ganze noch abgerundet mit freundlichen, aufgeschlossenen Gastgebern! Das war definitiv nicht das letzte Mal im Wetterhorn... ;)

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon H!
Bewertet am 18. Februar 2018

Wir hatten in einem anderen Hotel (in Hasliberg-Reuti) gebucht, das sich allerdings selbst überbucht hatte. Wir wurden also ausquartiert - ins Wetterhorn. Das ist zwar weiter weg von der Gondel ins Skigebiert, aber wir waren letztlich sehr zufrieden. Morgens ein gutes Frühstück und abends gab es statt Buffet für die Masse (wie ursprünglich gebucht) sensationelle Gerichte aus der Küche des Wetterhorn! Definitiv ein Upgrade!
Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter sehr herzlich und zuvorkommend. Die Küche legt wert auf regionale Produkte. Das Hotel ist mit viel Holz und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!
SinnvollG, Tätschmeister von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Liebe Claudia und Familie! Herzlichen Dank für euren Besuch bei uns am Hasliberg und die lobenden Worte. Es freut uns, dass ihr euch bei uns im Wetterhorn wohl gefühlt habt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Das W-Team

Bewertet am 12. Februar 2018

Wir haben den kurzen Urlaub im Wetterhorn sehr genossen. Besonders positiv fanden wir die tolle Aussicht, die lockere Atmosphäre im ganzen Betrieb, die grosse Hilfsbereitschaft aller Mitarbeitenden (sehr familienfreundlich) und (!) das schlicht köstliche Essen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, FellowTraveler601254!

Lieber Jürg,
Es freut uns dass du so über deinen Kurzurlaub bei uns im Wetterhorn schwärmen kannst - Solche Worte motivieren uns und machen Lust auf mehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Höhe. Dein W-Team

Bewertet am 30. Januar 2018

Das Hotel wurde vollständig renoviert und altes wurde auf gelungene Art mit modernem Stil gemischt: Resultat sehr überzeugend und unkonventionell. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen 1. klassig! Zu beachten sind auch die Konzerte, Weinkeller, Aussenbereich.

Zimmertipp: Obschon an der Strasse gelegen, war es sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BabsW55!

Liebe Babs,
Herzlichen Dank für deine lobenden Worte. Es freut uns, dass du deinen Aufenthalt bei uns im Wetterhorn in bester Erinnerung behältst und freuen uns auf ein Wiedersehen. Das W-Team