“Ausflug in ein einzigartiges Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wetterhorn

Hotel Wetterhorn
Winterthur, Schweiz
“Ausflug in ein einzigartiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Die ungezwungene lockere Atmosphäre und das junge Hotelteam haben uns positiv überrascht.
Die Zimmer sind ein Mix aus altem Holz mit modernen Armaturen , zudem sind die Zimmer nicht mit Möbel überfüllt, was eine gelungene Kombination ist.
Der Hotelumbau hat sich gelohnt und ist mit der Umgebung zusammen ein Ganzes das man gesehen haben muss.
Das Nachtessen ist eine Gaumenfreude und braucht ein Vergleich mit anderen Hotels nicht zu scheuen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Talseite sind sehr leise.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Ferien2012!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Hallo Ferien2012

Schön, dass die die Ferien 2014 bei uns gepasst haben.

Das Kompliment betreffend der Einrichtung geben wir gerne an das www.atelierhofer.ch weiter.

Liebe Grüsse

Chresch, Päddy & die emsigen Bienchen vom Wetterhorn

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

In diesem Haus ist alles perfekt: Sauberkeit, Gastfreundschaft, Service, Zimmer, Küche - alles mit Stil und einem Gespür für die Gäste und deren Bedürfnisse. Eine junge, fröhliche Crew, die manch gestandenem Hotelier etwas vormachen kann. Danke, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Esther B!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Uuuiiiii Esther, du sorgst dafür, dass wir rot werden.

DANKESCHÖN!

Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst.

Bis bald.

Chresch, Päddy & die fleissigen Bienchen vom Hotel Wetterhorn
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Einzigartiges Berghotel, vom Essen zum Design, von der Bedienung zum Club/Bar. Einfach kaum zu übertreffen! Für Individualisten wie Touristen mit Stil.
Zudem fördern sie mit dem Weekend Konzertangeboten die Schweizer Kulturszene. Das verdient ein großes Bravo!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Greg G!
Hallo Greg

Danke für das tolle Kompliment. Schön, dass du unsere Arbeit schätzt. Das motiviert uns natürlich doppelt, weiterhin VOLLGAS zu geben.

Wir bedanken uns und sagen

BIS BALD!

Chresch, Päddy & die ganze Crew vom Hotel Wetterhorn
Reinach
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Wetterhorn und waren sehr positiv überrascht. Was man Innen erlebt lässt sich von Aussen nicht erkennen. Wunderschönes gemütliches stylisches Ambiente zum Wohlfühlen. Den Hauch vergangener Zeiten kann man in Details erahnen. Die Zimmer kann man nicht mit herkömmlichen Hotels vergleichen. Wir hatten die günstigste Kategorie, welche etwas klein ist aber für kurze Aufenthalte mit wenig Gepäck ausreicht. Der Ein - + Ausstieg der Duschkabine (hohe Stufe, Enge) setzt eine gewisse Beweglichkeit voraus. Das WC ohne Sichtschutz und ohne Türe ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Hier könnte man mit einer originellen Lösung etwas verbessern, damit auch jeder Gast sich bis ins Detail wohlfühlen kann. Der Garten ist sehr romantisch, die Aussicht toll, die Terrasse gemütlich, der Speisesaal ebenso. Das Essen schmeckte sehr gut. Das Team war überaus freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger. V.a. im Winter hat es viel Verkehr (Skigebiet). Hotel liegt an der D ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, claudia s!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo Claudia

Danke für dein Feedback.

Wir bieten verschiedenste Zimmer an, jedes mit einer Spur Individualität. Wenn ihr das nächste Mal vorbei kommt, müsst ihr unbedingt mal eine Suite buchen. Die kostet verhältnismässig nur wenig mehr und bietet beste Aussichten über die Berner Alpen.

Die wunderbare Aussicht lässt sich natürlich auch auf unserer Gartenterrasse geniessen.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Bis bald.

Chresch, Päddy & alle fleissigen Bergler
Boenigen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir hatten das Packages Zweisam statt Einsam gebucht. Unser Zimmer war liebevoll dekoriert und sehr schön eingerichtet.
Das Essen ab Abend war perfekt und schmeckte seht gut .
Wir können es nur weiterempfehlen und wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Katja S!
Hallo Katja

Volle Punktzahl für uns, volle Punktzahl für euch :-)

Schön, dass es euch im Hotel Wetterhorn gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auch euch.

Chresch, Päddy & alle Mitstreiter im Haus
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel Wetterhorn hat uns begeistert. Wir sind als Patchwork-Familie (5 Personen) angereist und haben ein wunderbare Nacht und ein super Abendessen erlebt. Das Frühstücksbuffet aber ebenfalls prima.
Wegen Unklarheiten unsererseits bei der Buchung wurden zwei falsche Zimmer reserviert. Bei der Ankunft wurde dieses Missverständnis sofort geklärt, die Zimmer sofort gewechselt und wir haben ein zudem kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Tolle Dienstleistung, superfreundlicher Empfang.
Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Die Suite im 2. Stock hat eine tolle Aussicht auf die Berge, ist sehr gross und prima ausgestattet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, souplake6123!
Hallo souplake6123

Danke für das schöne Feedback.

Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Liebe Grüsse

Chresch, Päddy & all die fleissigen Bienen vom Hotel Wetterhorn
Freiburg(Schweiz)
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben ein Romantisches Weekend im Hotel verbracht.Die Suit war einfach super schön eingerichtet, das moderne mit alt kombiniert hat uns sehr gefallen. Das 4 Gang Menü haben wir sehr genossen. Gute Küche. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das nette kompetente Hotelteam. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, 30122010!
Sinnvoll, Leiter Front Office von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern durften und heissen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hasliberg.
Hotel Reuti
Nr. 1 von 11 in Mürren
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 3 von 5 in Hasliberg

Sie waren bereits im Hotel Wetterhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterhorn

Unternehmen: Hotel Wetterhorn
Anschrift: Hohfluh, Hasliberg 6083, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hasliberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Hasliberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wetterhorn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.