“Tolles Hotel, wirklich nette Hotelführung, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wetterhorn

Hotel Wetterhorn
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel, wirklich nette Hotelführung, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel Wetterhorn hat uns begeistert. Wir sind als Patchwork-Familie (5 Personen) angereist und haben ein wunderbare Nacht und ein super Abendessen erlebt. Das Frühstücksbuffet aber ebenfalls prima.
Wegen Unklarheiten unsererseits bei der Buchung wurden zwei falsche Zimmer reserviert. Bei der Ankunft wurde dieses Missverständnis sofort geklärt, die Zimmer sofort gewechselt und wir haben ein zudem kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Tolle Dienstleistung, superfreundlicher Empfang.
Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Die Suite im 2. Stock hat eine tolle Aussicht auf die Berge, ist sehr gross und prima ausgestattet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, souplake6123!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo souplake6123

Danke für das schöne Feedback.

Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Liebe Grüsse

Chresch, Päddy & all die fleissigen Bienen vom Hotel Wetterhorn

Alleinreisende
Freiburg(Schweiz)
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben ein Romantisches Weekend im Hotel verbracht.Die Suit war einfach super schön eingerichtet, das moderne mit alt kombiniert hat uns sehr gefallen. Das 4 Gang Menü haben wir sehr genossen. Gute Küche. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das nette kompetente Hotelteam. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, 30122010!
Sinnvoll, Leiter Front Office von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern durften und heissen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen.
Beringen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel Wetterhorn ist ein altes Hotel (gebaut 1907) welches seine Blühtezeit wohl in den 1910er bis 1940er Jahre hatte. Seit über 20 Jahren stand das Haus dann leer und verkam zu einem Schandfleck, sogar der Abriss drohte.

Doch nach umfangreichen Umbauarbeiten konnte das Wetterhorn im Jahre 2012 dann Wiedereröffnung feiern. Architektonisch wurde auf die Geschichte des Hauses angespielt (tolle alte Gegenstände, wie z.B.: Ski's), doch wurde die Modern nicht vergessen.

Das gebuchte Doppelzimmer Deluxe ist sehr gross und hat neben einer kleinen (aber ausgestatteten) Küche einen Ruhebereich und auch einen Balkon. Wunderschön wurde hier mit Holzelementen gebaut. Die Dusche ist sehr geräumig, hingegen der Bereich mit dem Waschbecken und dem WC eher klein gehalten. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Im Wetterhorn gibts ein Restaurant, welches jeden Abend ein Viergangmenu hervorzaubert. Aus Schüsseln oder ab Platten wird selbstständig auf den Teller geschöpft - so macht Essen Spass. Auch das Frühstück war genial, man merkt, dass hier auf nachhaltige Speisen gesetzt wird (lokale Produzenten).

Wir kommen sehr gerne wieder einmal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Mat_Sau!
Sinnvoll, Leiter Front Office von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Vielen Dank für deine lobenden Worte. Gerne leiten wir deine Bewertung an unser Team weiter. Es freut uns, dass Du uns wieder besuchen kommen möchtest.

Liebe Gruess vom Wätterhornteam
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir genossen ein super gemütliches Wochenende im Hotel Wetterhorn mit super leckerm 4-Gang Menü und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet! Die Location und die Zimmer sind top und sehr geschmackvoll eingerichtret!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Colibuz!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich bin normalerweise kein 5 Punkte verteiler aber dieses Hotel hat es wirklich verdient. Wir haben eine Familienfeier im Hotel Wetterhorn organisiert und es war grossartig. Der Umbau das Hotels vor einigen Jahren ist perfekt gelungen. Der alte Charme ist teilweise sichtbar und trotzdem modern und mit tollen Details. Für Feiern oder auch nur einen Kurzurlaub das perfekte Hotel. Das Personal ist fantastisch! Immer wieder ein Besuch wert! Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Insch79!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Abend im Hotel Wetterhorn. Popmusik trifft auf Lebensfreude und Gastfreundschaft aus Leidenschaft.
Sensationelles Ambiente, fantastischer Service und ein selbst hergestellter Hasliberger Kreuterwiesenlikör wurden uns geboten und haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Ein grosser Dank and die wundervolle Claudia und ihr Super-Team.
LG,
Inge & Dieter

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Dieter P!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

in diesem hotel haben wir uns rundrum toll aufgehoben gefühlt. das design - alt mit modern kombiniert - ist genau unser geschmack. kleine kochgelegenheit im zimmer - super. das 4 gänge-menue am abend - extrem lecker. und das i-tüpfelchen: eigentlich zu einer radsportveranstaltung angereist und am tag davor den gebrochenen rahmen entdeckt, veranstaltung schon fast abgehakt. das ganze team machte sich gedanken, wie das event zu retten ist und vermittelte leihrahmen ... phänomenal. alpenbrevet und urlaub gerettet. wir haben noch nie so ein nettes, kompetentes und engagiertes hotelteam erlebt.

Zimmertipp: das komfort-doppelzimmer bietet kochgelegenheit und richtig viel platz. sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Faultier13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hasliberg.
Hotel Gletscherblick
Nr. 1 von 40 in Grindelwald
Hotel Eiger
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Hotel Wetterhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterhorn

Unternehmen: Hotel Wetterhorn
Anschrift: Hohfluh, Hasliberg 6083, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hasliberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Hasliberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wetterhorn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.